Ich will eine Autorally organisieren. KAnn mir einer sagen, ob es irgendwo Listen beispiele etc. gibt für Fragen und Aufgaben
gruß Udo
Ich will eine Autorally organisieren. KAnn mir einer sagen, ob es irgendwo Listen beispiele etc. gibt für Fragen und Aufgaben
gruß Udo
Hallo Udo,
Ich will eine Autorally organisieren. KAnn mir einer sagen, ob
es irgendwo Listen beispiele etc. gibt für Fragen und Aufgaben
eventuell passt das doch nicht ganz in des Brett Spiele? Eine Autorally hätte ich für eine Sportveranstaltung gehalten. Mit etwas Glück bekommst Du dort eine Antwort.
Wenn Du die Frage unter Sport noch einmal einstellst, kann ich den Beitrag hier löschen.
Gruß, Rainer
Holla.
Eine Autorally hätte ich für eine Sportveranstaltung gehalten.
Das, was der Ursprungsposter meint, ist wohl eher eine „Orientierungsfahrt“. So eine Art Geländespiel, nur eben per Auto. Von daher ist er hier, meine ich, schon richtig.
Aufgaben (Beispiele) :
unterwegs ein rohes Ei am Kontrollpunkt erhalten und am nächsten Kontrollpunkt gekocht abliefern
zehn verschiedene Laubarten sammeln
feststellen, wie der Pfarrer von Ermetheis (was ein Ort am Wege ist) im Jahre 1850 hieß
die schnellste Zug/Busverbindung zwischen A und B ermitteln
den Verlauf des/der (örtlicher Bach) herausfinden - unterwegs sind Kontrollpunkte
am Kontrollpunkt wird ein Tatort eingerichtet. was ist passiert und wer war’s?
Führerscheinfragen beantworten
Fuchsjagd : Spielkarte in Empfang nehmen, den Teilnehmer, der die dazu passende hat, herausfinden, gegen diesen einen Wettkampf austragen, wie Huckepack, Sackhüpfen oder Wasserschleppen
Karaoke - am besten in einer Fußgängerzone …
Gruß Eillicht zu Vensre
Hallo Ellicht,
Eine Autorally hätte ich für eine Sportveranstaltung gehalten.
Das, was der Ursprungsposter meint, ist wohl eher eine
„Orientierungsfahrt“. So eine Art Geländespiel, nur eben per
Auto. Von daher ist er hier, meine ich, schon richtig.
hmmm, OK …
Aufgaben (Beispiele) :
- unterwegs ein rohes Ei …
ahhhh, ja, das geht als Spiel durch. Dann habe ich die Frage völlig falsch verstanden … ich wollte ja auch nur nach zwei Tagen ohne Antwort helfen, in das Brett zu finden, das ich für passender gehalten habe, damit Udo zu seiner Antwort kommt.
Von so einem Spiel höre ich zum ersten mal, stell ich mir lustig vor. Ich kenne wohl die falschen Leute.
Gruß, Rainer
Von so einem Spiel höre ich zum ersten mal, stell ich mir
lustig vor. Ich kenne wohl die falschen Leute.
Das wohl eher nicht. Nur ist es schwierig, im Saarland so etwas zu organisieren - ist zu klein
Gruß Eillicht zu Vensre
har, har
Hallo,
beim Aufgaben beantworten muessen ja bestimmte Orte/Punkte angefahren werden, deswegen vor dem Start den jeweiligen KM-Stand notieren. Wer am wenigsten gefahren ist, erhält Extrapunkte.
Ralph