B Lizenz Prüfunf

Von wem kann ich Hilfe bekommen um mich für die Prüfung (B Lizenz) Fitness vorzubereiten. Habe nur eine Monat Zeit ich suche jemanden der mir alles genau erklären kann und meine Fragen beantworten.
Und erklärt was ich alles wissen muss.

Sorry tut mir leid, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
LG

Hy,
ein Monat ist natürlich nicht lange, am besten du lässt dir alles von einem Fitnesstrainer zeigen, die Theorie wirst du schon alleine lernen müssen. Eine Idee wäre einen Personaltrainer zu buchen, wenn du keinen Fitnesstrainer kennst.

Grüße
Andreas

Hallo Diana
Ich kann Dir leider hier auch nicht viel helfen
doch empfehle ich Dir von der Fitness ?Akademie die
Prüfungsunterlagen zukommen zu lassen, da sollten
die Gebiete der Umfang und die Themen genau beschrieben sein. Ausserdem würde ich probieren Kontakt mit 
jemandem aufzunehmen welcher zum Beispiel letztes Jahr 
die Prüfung erfolgreich bestanden hat. Vielleicht bekommst du von der ?Akademie auch die Prüfungsfragen von früheren Jahren. Sonst wäre es vielleicht gescheiter
die Prüfung zu verschieben damit Du mehr Zeit für die
Vorbereitung hast.
Gruss Hans

Da kann ich nichts antworten

hallo,
da eine b-lizenz ja in erster linie dazu dient, dass du hinterher als trainer im fitness-studio arbeiten kannst, würde es sich doch anbieten, dass du deine fragen an jemandem stellst, der in DEM fitnessstudio arbeitet, in welchem du später auch arbeiten willst.

ansonsten gibt es zahlreiche anbieter aus dem fitness-sektor, die kurse zur vorbereitung anbieten, oder wo du dich an hand von fernkursn und studienheften vorbereitest. die sind allerdings natürlich kostenpflichtig. außerdem ist ein monat zeit aus meienr sicht nicht machbar. denke ein halbes jahr solltest du schon einkalkulieren - es sei denn, du kennst dich in der fitness-branche ohnehin schon bestens aus. praktische trainingserfahrung ist ohnehin bei fast allen anbietern grundvoraussetzung.

alles gute und viel glück!
rhapsodia

Liebe Diana,
da kann ich Dir leider auch nicht helfen.
Gruß, RHG.

Hallo Diana,
Leider kenne ich mich da nicht aus. Tut mir leid.
Viel Gluck!
Gruß
Gabi

Hallo
Kann dir leider keine kongrete hilfe geben. Ich hab aber mal bei google gestöbert, da findest du eigentlich hilfreiche Seiten.
Gruss