BAföG zw. Abschlusszeugnis und Bachelorarbeit

Hallo, Leute!
Ich habe am 28.07.2011 meinen Abschlusszeugnis bekommen und danach kein BAföG mehr bekommen (selbstverständlich). Ab Dezember 2011 werde ich dann an meiner Bachelor-Arbeit büffeln und muss außerdem Vorbereitungsseminare besuchen. Jetzt ist die Frage: Besteht eine Möglichkeit, dass ich während dieser 6 Monate wieder BAfög beziehen? Oder habe ich da keinen Anspruch mehr, weil ich jetzt exmatriekuliert bin? Bedanke mich im Voraus und hoffe auf eure Hilfe!!! :smile:))

Hallo!

Für eine Bachelorarbeit muss man aber an einer Uni immatrikuliert sein, sonst darf man die gar nicht schreiben. Und wieso hast du ein Abschlusszeugnis, wenn du noch gar keine Bachelorarbeit hast??

LG, Sarah