Hi,
wie findet Ihr das?
http://www.rooster24.com/?p=3691
Wenn sie Recht hat, dann wird es ja bald vielleicht noch ungemütlicher?
Gruß, IHF
Hi,
wie findet Ihr das?
http://www.rooster24.com/?p=3691
Wenn sie Recht hat, dann wird es ja bald vielleicht noch ungemütlicher?
Gruß, IHF
Hallo,:
Wenn sie Recht hat, dann wird es ja bald vielleicht noch
ungemütlicher?
Na, dann muss es aber bald mal losgehen. Es sind nur noch gut sieben Monate Zeit.
Aber wie Du schon schriebst „Wenn …“. Wir solltes es am 31.12. weiter diskutieren und so lange in Gelassenheit abwarten.
Gruß
Jörg Zabel
Post mortem Prophezeihungen
wie findet Ihr das?
Wowww! Das ist schon was ganz besonderes! Nahezu alle eintreffenden Prophezeihungen sind post factum-Vorhersagen; sie werden also erst nach Eintreffen des Ereignisses gemacht bzw. vorherige Deutungen oder Ideen uminterpretiert (hatten wir erst letztens hier im Forum, so einen Fall).
Baba Vanga aber ist meines Wissen die erste Wahrsagerin, die noch nach ihrem Tode Vorhersagen gemacht hat! Denn noch in Veröffentlichungen von 2005, neun Jahre nach ihrem Tod, finden sich für ihre Prophezeihung des Ausbruchs des dritten Weltkrieges keinerlei Belege. Diese Vorhersage taucht erst 2009, ganz urplötzlich aus dem Nichts auf. Aber immerhin in der Prawda und die Prawda lügt nicht, denn ihr Name ist Wahrheit und ihr Programm Desinformation…Lüge…Propaganda… ähhmmm, weiss grad nicht.
Wenn sie Recht hat, dann wird es ja bald vielleicht noch
ungemütlicher?
Wenn Prophetinnen aus dem Grabe zu reden beginnen, wahrlich ich sage euch, dann beginnt eine düstere Zeit in Russland und die Bulgaren werden gebratene Tauben zum Dessert verspeisen…
Gruß
Denn noch in
Veröffentlichungen von 2005, neun Jahre nach ihrem Tod, finden
sich für ihre Prophezeihung des Ausbruchs des dritten
Weltkrieges keinerlei Belege. Diese Vorhersage taucht erst
2009, ganz urplötzlich aus dem Nichts auf.
Und wieso ist dann der Artikel von 2008?
http://www.kreuz.net/article.8343-page.html
MfG, IHF
Hallo Jörg
Nun, wenn ich die Entwicklung in Korea so anschaue… Dann meldet sich die Supermacht USA noch zu Wort, dass sie den Süden unterstützt. Frage mich, wie lange es geht, bis China oder Russland die Zusage an den Norden gibt, dass er sie bei einem Krieg unterstützt.
Wenn ich so die politische Entwicklung anschaue, könnte die Dame zu einem Teil noch recht haben. Persönlich vermute ich (aber ich bin ja kein Hell- sondern eher ein Dunkelseher) dass eher im arabischen Raum und indischen Raum zu einem Glaubenskrieg kommt, der unweigerlich auch weitere Länder in den Bann zieht. Dabei würde es vermutlich kein Krieg im herkömmlichen sind, sondern eher ein Partisanenkrieg sein. Nun hoffe ich, dass er Bundesrat Maurer unrecht hat. Er will die Schweizer Armee umkrempeln und auf „innere Sicherheit“ trimmen. Wenn ein „Terrorkrieg“ kommt, wie ihn die USA am 11. September einen Vorgeschmack bekommen hat, wirds hässlich.
Aber ich hoffe inständig, dass ich ein hundsmiserabler Hellseher bin und meine Ahnungen nicht eintreffen.
Bei Geburtsterminen habe ich jedoch eine fast 100% Trefferquote. Das ist aber auch nicht so schwer.
Gruss
HaegarCH
Hallo Haegar,
Nun, wenn ich die Entwicklung in Korea so anschaue… Dann
meldet sich die Supermacht USA noch zu Wort, dass sie den
Süden unterstützt. Frage mich, wie lange es geht, bis China
oder Russland die Zusage an den Norden gibt, dass er sie bei
einem Krieg unterstützt.
So schnell geht das nicht. Erst muss da Leben der drei Politiker bedroht sein, dann kommen die indischen Unruhen, erst dann kann es los gehen.
Es wäre zu einfach, wenn man sich aus der Weissagung nur das raus sucht, was grad mal genehm ist.
Und so lange, wie die beiden letzten Weltkriege gedauert haben, wirds nicht gehen, spätestens am 21.12.2012 ist doch sowieso Schluss.
Gruß
Jörg Zabel
Hallo,
Schade, dass der Artikel keine Vorhersagen für den Zeitraum von 2008 bis 2010 angibt …
Gruß
Jörg Zabel
[MOD] Jungens, bleibt beim Thema!
owT.
Schade, dass der Artikel keine Vorhersagen für den Zeitraum
von 2008 bis 2010 angibt …
Nicht?
Zitat: „(kreuz.net) Im Jahr 2010 beginnt nach Angaben des sogenannten Lifestyle-Magazins ‘Rooster’ der Dritte Weltkrieg.“ (Veröffentlicht auf kreuz.net (katholisch) 2008, genau: Donnerstag, 18. Dezember 2008 11:54.
Gruß, IHF
P.S. Nicht???
Hallo,
und warum hat das der Maya-Kalender nicht gewusst?
geht jetzt 2012 die Welt unter und das ganz ohne Zuschauer?
was sagt Nostradamus dazu?
und überhaupt, was sagt die Dame denn bezüglich der Fußball-WM?
Gruß
Lawrence
Hallo,
Schade, dass der Artikel keine Vorhersagen für den Zeitraum
von 2008 bis 2010 angibt …Nicht?
Zitat: „(kreuz.net) Im Jahr 2010 beginnt nach Angaben des
sogenannten Lifestyle-Magazins ‘Rooster’ der Dritte
Weltkrieg.“ (Veröffentlicht auf kreuz.net (katholisch) 2008,
genau: Donnerstag, 18. Dezember 2008 11:54.
Nein.
Die Vorhersage beginnt erst im Jahr 2010. Angeblich soll es erst im November losgehen.
Im Jahr 2008 wär es doch möglich gewesen, für 2009 eine Vorhersage zu beschreiben. Das ist es, was ich vermisst habe. Alle Artikel aus 2008, die ich im Internet gefunden habe (es scheinen alle sowieso Zwillingsgeschwister aus der einen, gleichen Quelle zu sein) beginnen „vorhersagetechnisch“ mit dem Dritten Weltkrieg.
Die eine oder andere „Katastrophe“ wäre 2009 oder in den ersten Monaten 2010 schon „drin gewesen“. Und bei wohl weit über 7000 Prognosen kann ich mir nicht vorstellen, daß 2009 „ausgelassen“ wurde.
Gruß
Jörg Zabel
PS: Wer mit Blick in die Zukunft hat überhaupt dieses Ereignis
http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugabsturz_bei_Smo…
zweifelsfrei vorhergesehen?
Hallo Lawrence
und überhaupt, was sagt die Dame denn bezüglich der
Fußball-WM?
Auch wenn mich der MOD nachher schlägt: Die Schweiz wird Weltmeister *duckundweg*
Gruss
HaegarCH
Noochmal, gaaanz laahngsahhm für dich: Die Dame ist im Jahre 1996 verstorben.
Gegen die bist selbst du noch ganz kregel!
HTH
Hallo
Wahrsagen = Interpretationsspielraum zulassen
Das muss man nur allen klarmachen können.
Die am Telefon zeigen, wies geht.
Weltmeister = Beachtliches Resultat mit viel Kampfgeist und Leistung und mit grosser Willenskraft im Achtelfinal ausgeschieden. Allen grosses gezeigt und Respekt erlangt. Die Welt verneigt sich.
So antwortet ein Wahrsager.
Gruss
Ich bezweifle doch sehr stark, dass China oder Russland irgendein Interesse daran haben Nordkorea bei dem Mist beizustehen in den sie sich grade manövrieren.
Immerhin überschlagen sich die beiden Staaten schon heute nicht grade den Nordkoreanern bei ihrer Hungerkrise beizustehen.
Insofern würde es mich wundern, wenn die Nordkoreaner fähig wären einen „Weltkrieg“ auszulösen.
Hallo,
So antwortet ein Wahrsager.
Ich kenne das eher so:
Große Veränderungen werden geschehen. Niemand kann sich ihnen entziehen. Eine große Persönlichkeit wird sterben. Ein Turm wird stürzen. Wolken ziehen auf. Es wird Raum für neues geben. Gefahren, aber auch Chancen. Es wird einen neuen Fußballweltmeister geben, doch nach dem großen Ereignis wird sich die Mannschaft wieder in alle Welt zerstreuen. Kinder werden geboren werden aus diesem Anlass. Es wird einen neuen Beckenbauer/Zidane/Ballack/Maradona* geben. Viele Menschen werden sterben.
*=Namen einsetzen nach Wahl
Wichtig ist doch nur, dass die Vorhersagen auf jeden Fall eintreffen, die eine früher, die andere später. Und: irgendein Ereignis wird schon dazu passen. Man muss halt mit vielen Worten genau gar nichts sagen.
Einigen wird das aus der Politik bekannt vorkommen.
Gruß
loderunner
Hallo,
PS: Wer mit Blick in die Zukunft hat überhaupt dieses Ereignis
http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugabsturz_bei_Smo…
zweifelsfrei vorhergesehen?
im Nachhinein werden sich doch sicher bei verschiedenen Wahrsagern genug Hinweise finden.
(Oder die Leute waren im Weltmasstab doch zu unbedeutend)
Gruss
T.
Ja und?
Was hält ihr Tod denn irgenwelche Mächte ab, einen zukünftigen Krieg anzuzetteln?
MfG, IHF
P.S. Du solltest nicht so viel rauchen; das ist v.a. dann nicht gut, wenn man ohnehin schon zu Zähzorn neigt:smile:
Hallo,
und warum hat das der Maya-Kalender nicht gewusst?
Maya-Kalender: Unsinn, der ist kein Wahrsager. Nach den haeutigen Kenntnissen hat der Maya Kalender einfach nur aufgehoert.
geht jetzt 2012 die Welt unter und das ganz ohne Zuschauer?
Unsinn
was sagt Nostradamus dazu?
Die Nostradamus Organisation, versucht die Worte von ihm zu entschluesseln, wie jeder weiss hat er verschluesselt geschrieben usw. Man denkt und behauptet das es viele Naturkatastrophen geben wird. Erdbeben usw.
und überhaupt, was sagt die Dame denn bezüglich der
Fußball-WM?
Diese Frage gehoert ans Brett unter Freizeit, hat nichts mit Paranormalen Faehigkeiten zu tun
Beim Thema Bleiben ( Para )
Gruß
Lawrence
Gruss
Blackfeet
Hi,
eigentlich egal, ob sie recht hat oder nicht - 3. Weltkrieg ist immer ungemütlich.
„Anschlag auf drei Staatsmänner“ - was zählt alles dazu? Guido mit Eiern bewerfen oder nur der Tod von Obama? Oder haben wir das mit dem Absturz der polnischen Regierungsmaschine schon hinter uns?
„Unruhen in Indien“ - zählt das der Kashmir-Konflikt auch dazu? Den gibt’s ja schon länger.
Ingesamt ist die Voraussage also längst eingetreten, wenn dann ein Weltkrieg käme, stimmt rückwirkend die Voraussage auf jeden Fall.
Für mich sind das nahezu allgemeingültige Voraussagen, die mit der Angst der Menschen spielen.
Grüße,
JPL