Wissen Sie, ob man auf dem Aflies Antique Market in London mittlerweile auch mit Kreditkarten zahlen kann.
Hallo Mrs.Bosse
Ehrlich gesagt kenne ich den Aflies Antiquee Markt nicht! Der Puertobello Road Market ist für Antiquitäten bekannt, viele Händler dort nehmen auch Euro’s( meist zu einem leider ungünstigem Kurs), manche nehmen Kreditkarten.
Es hängt natürlich auch vom Preis ab - ein BioBrot von 1Pfund muß wohl auch weiterhin bar entrichtet werden…
Good Luck, Philipp
Wissen Sie, ob man auf dem Aflies Antique Market in London
mittlerweile auch mit Kreditkarten zahlen kann.
Dazu kann ich leider nix sagen. Aber ich würde es vermuten. Vielleicht einfach mal auf dieser Website: http://www.alfiesantiques.com/index.php
nachfragen.
VG Rebecca
Hallo,
dieser Markt ist mir bisher nicht bekannt, wo ist der?
Generell habe ich noch nie gesehen, dass normale Standbetreiber, die ja meist Amateure oder Semi-Professionelle sind, bargeldlose Zahlungen akzeptieren.
Es ist aber kein Problem, sich an fast jeder Ecke Londons mit einer EC-Karte Bargeld aus dem Automaten zu ziehen.
Falls der Stand professionell geführt ist, also irgendwo eine feste geschäftliche Niederlassung hat, ist es aber durchaus möglich, dass man auch bargeldlos zahlen kann. Allerdings kann man das nie generalisieren, sondern muss es ausprobieren und nachfragen.
Viel Glück!
Sorry, ist mir leider nicht bekannt.
Gruß
UP
Hallo Mrs. Bosse,
leider kann ich in diesem Fall keine zuverlässige Antwort geben. Spekulationen möchte ich hier vermeiden.
Sorry.
Tut mir leid, da bin ich überfragt. LG Andrea
kann ich dir nicht genau sagen, aber kontaktiere die doch einfach mal per mail. vermuten würde ich aber ja.
http://www.alfiesantiques.com/
Hallo!
Es tut mir leid, aber diesbezüglich kann ich keine Auskunft erteilen. Ich war noch nicht auf diesem Markt.
Mfg
Biene05
Weiss ich leider nicht.
Grüsse,
Lore de Chambure
Habe aber eine Idee: Googeln Sie doch mal nach dem Markt und dann nach jemandem, der einen Stand/Laden dort hat.
Hallo,
kann hierzu leider nichts sagen, sorry.
Wer-weiss-was hat mich jetzt allerdings dazu gedrängt, trotzdem noch auf diese Frage zu antworten.
Gruß
Martin
Ich muss gestehen, dass ich bislang nie auf dem genannten Markt war.
aus Erfahrung mit Street Markets weiss ich aber, dass Anbieter teurer Waren selten erwarten, dass man 3- bis 4-stellige Betraege in bar mit sich herum traegt und dementsprechend die Moeglichkeit zur Kreditkartenzahlung anbieten. aber ich fuerchte, man kann daraus keine Regel machen. Daher empfiehlt es sich, ggf ein paar hundert Pfund in bar in der Tasche zu haben - und im auge zu behalten, wo der naechste Geldautomat ist, falls man mehr Bargeld benoetigen sollte…
Gruss, orcamaus