Bei facebook die wohnadresse des versenders finde

facebook kennt jeder jetzt möchte ich die Wohnadresse de versender erhalten bzw herraus finden. habe aber immer nur einen hinweis auf ein Link! Oder kann ich auch ihrgend wie denn versende Ort herraus finden.

Hy,

wenn der versendende keinerlei Angaben dazu gemacht hast wirst Du auch nix rausbekommen. Wenn er Timbuktu eingetragen hast weisst Du allerdings am Ende auch nicht ob das stimmt. Eine Internetseite kann, muss aber nicht von demjenigen stammen (NIC/DENIC Eintrag).
Fazit: Frag Ihn/Sie am besten doch einfach selbst.

gruß
h.

facebook kennt jeder jetzt möchte ich die Wohnadresse de
versender erhalten bzw herraus finden. habe aber immer nur
einen hinweis auf ein Link! Oder kann ich auch ihrgend wie
denn versende Ort herraus finden.

Telefonbuch z.b. oderWohnungsamt , aber ganz bestimmt nicht bei Facebook ,ausser irgenteiner ist noch so doof und hinterlasst für Spam und Werbung seine Adresse.

Aber nun gut Deutsche geben ja immer ihre richtigen Namen und Adressen ein , um dann vor Gericht zu scheitern, weil das Internet nicht Deutschland gehört. :smile: Hat der Deutsche doch so Rechtens gehandelt und wundert sich warum die Anderen das nicht tun wollen :frowning: Sowas aber auch. Wie entsteht wohl Reichtum, bestimmt nicht durch soziale Einstellung (leider), sondern meist durch pure Gier .

Scherz beiseite. Wer schlau ist gibt gerade im Internet nicht seine richtigen Daten an und Benutzt ein Pseudonym, solange man nicht wirklich was per Rechnung macht ist es auch nicht Wichtig. :smile:

Es geht also nicht so einfach , ich mach mir alle zu freunden und dann gehts los mit meiner Werbeflut. Denn nichts anderes kannst du im Sinn haben. Ausser du hast was dort Verkauft bekommen, dann hast du allerdings selber Schuld, wie geagt wir sind nicht in Deutschland sondern im Internet.