Bei facebook nach Kontakten suchen?

Ich habe bei facebook das Problem, dass ich auf meiner Startseite (aber NUR auf der Startseite) nicht nach kontakten suchen kann… also, wenn ich oben in die Leiste irgendeinen Namen von einem meiner Freunde z.B. eingebe, um auf das Profil zu gelangen, dann geht das nicht… muss immer auf mein profil oder so, um oben in die suchleiste den namen einzugeben… nervt total. weiß jemand, was man da machen kann?

Und außerdem hab ich noch ein Problem… In diesem Chatfenster da unten rechts. Und zwar kann man da doch „als offline anzeigen“ einstellen, das funktioniert bei mir aber nur, wenn wenige Kontakte online sind. Also, es ist schwer zu erklären, es ist doch so, dass wenn man das einstellen möchte, klickt man auf Optionen… wenn jetzt sagen wir 10 Kontalte online sind, dann öffnet sich das Optionenfenster ja sozusagen „über“ den Kontakten, sodass man die nicht mehr sieht (oder teile von denen)… Das geht dann bei mir aber nicht, es öffnet sich zwar über den Kontakten, aber es ist so „halb durchsichtig“ und dann kann ich es zwar leicht sehen, aber gar nicht anklicken… aber wenn nur z.b. 2 kontakte online sind, dann öffnet sich dieses optionenfenster ja oberhalb des online-kontakte-fenster und dann kann ich „als offline anzeigen“ (oder die anderen punkte bei den optionen) problemlos anklicken,… ich versteh das nicht :stuck_out_tongue: also, wenn das jetzt irgendjemand verstanden hat und darauf ne antwort weiß, wär ich ihm sehr dankbar! :smile: Liebe Grüße

Checke einfach mal deine Einstellungen bei Facebook vielleicht findest du da ja etwas!