Beim schreiben springt mir immer der Curser

… vor den geschriebenen Worten,wie kann ich das verhindern?

Hallo,
die Frage kann man ohne Hintergrundwissen über deine Hardware und benutzte Software bei der der Fehler im einzelnen auftritt nicht beantworten.
Also etwas mehr Information ist nötig !!
Laptop Typ:
Betriebssystem:
Software wo der Fehler auftritt:
Funkmaus oder Touchpad:

Vorab kannst du schon mal in Systemsteuerung
und Tastatur (mal etwas Langsamer stellen) und Maus (die Klickeinrastung einschalten sollte kein Häkchen haben) ansehen.
Ich nehme an mit Fehlerbehebung Wartungscenter und Windows Defender hast du schon vesucht, das Problem zu lösen.

Rechner ist ein 15Zoll Laptop, Lenovo
Betrieybssystem Windows 7 ,Touchpad

Tut mir leid, ich hatte schon vieles, was mir bei meinem PC Kopfzerbrechen bereitete, aber ein Problem mit springendem Curser war noch nicht dabei.Ich hoffe Du findest bald Hilfe.
Grüße swisti-2011

… vor den geschriebenen Worten,wie kann ich das verhindern?

Es ist auch möglich, dass du einfach mit einem Finger (unbewusst) beim Tippen auf das Touchpad kommst und der Cursor dann an die Stelle gesprungen ist, wo der Mauszeiger gerade stand. Dann schreibt der natürlich an der falschen Stelle weiter. Da reicht schon eine kleine Berührung.
Um diese Möglichkeit auszuschließen kannst du, wenn du den Lenovo-Treiber für Ultranav installiert hast, es unter „Systemsteuerung“ --> „Maus“ --> „Ultranav“ deaktivieren
ist ein Versuch wert kann jederzeit wieder aktiviert werden
Häkchen entfernen