Beratung zwecks Laptop

Hallo Zusammen

Ich möchte mir gerne ein neues Laptop zulegen , weil mein jetztiges ist doch schon etwas älter.

Bin beim Stöbern über folgendes Sonderangebot
gestolpert.

http://business.lieske-elektronik.de/artikel_Acer-LX…

nun zu meinen Fragen
-hat jemand schon Erfahrung mit dem Laptop ?
-ist der Preis bzw das Preis/Leistungsverhältnis ok ?
-hatte bisher win XP ----kann ich alle meine Software darauf spielen ( office , photoshop )

Was ist daran ein Sonderangebot?!

Es ist wohl ziehmlich unserios, den Netto- Preis groß und den Gesamtpreis kleingedruckt zu präsentieren.

Ich finde 500 Euro brutto sogar ziehmlich teuer für das, was da angeboten wird. Bei anderen Händlern wie Notebooksbilliger.de hast Du Auswahl zwischen vielen Modellen und bekommst ein deutlich besseres Prei/Leistungsverhältnis.

… Beratung…

Hi Ramona,

wieviel Leistung braucht ein Laptop… wie groß sollte er sein und wie lange das Arbeiten ohne „Strom“.

Wenn ich mich so im Bekanntenkreis umsehe: 99% surfen und 99% am Strom.
Warum also mehr als 250€ investieren? Da gibts auch schon welche…

LG
Ce

Immer wenn ich mir ein neues technisches Gerät kaufe gehe ich folgendermaßen vor: Ich google ob es einen Testbericht mit verschiedenen Modellen der Preiskategorie gibt und orientiere mich dann an diesen. So kann man auch hier vorgehen und man findet sehr schnell ein gutes Gerät. Im Anschluss daran gehe ich auf Vergleichsportale wie zum Beispiel www.Check24.de und kaufe mir dort das Gerät.
An sich ist das eine Variante die mit relativ wenig Erfahrung relativ gute Ergebnisse bringt.

Hallo,

Ich möchte mir gerne ein neues Laptop zulegen ,

Hier einige Punkte, die man sich beim Laptopkauf
als Entscheidungskriterien berücksichtigen kann.
/t/studieren-mit-was/7059621/9

Gruß Uwi