Besuchervisum für die USA?!

Ich flege in fast genau einen Monat in die USA und brauche nun nur noch das Besuchervisum, ich habe gehört das man dies bis zu 2 Tage vorher im Internet nur ausfüllen muss und das war’s. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke schonmal im voraus.

Hallo Anredelose®,

wobei sollen wir helfen, beim Ausfüllen des Formulares im Inet oder beim Suchen mit Hilfe einer Suchmaschine, wie das Procedere einer Visumbeantragung ist?

Auch faule Grüße Grisu

Hallo,

suchst du eventuell diese Seite?

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/application.html?execu…

Gruß,
Steve

Ich flege in fast genau einen Monat in die USA und brauche nun
nur noch das Besuchervisum, ich habe gehört das man dies bis
zu 2 Tage vorher im Internet nur ausfüllen muss und das war’s.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke schonmal im
voraus.

Ach, ich stehe darauf, wenn Fragen gleichzeitig im Forum und in der Expertenvermittlung gestellt werden. So erreicht man, daß sich die maximale Zahl an Personen mit einer Frage beschäftigt, deren Antwort man problemlos mit google herausfinden hätte können.

Antwort auf Deine Rückfrage in der Expertenvermittlung: die Genehmigung kommt - sofern sie kommt - sofort.

Hallo Janmee,

wie schon meine Vorredner sagten begrüßt man sich hier im Forum und sagt auch tschüß…

Zu Deiner Frage:
steve.me hat Dir schon den richtigen Link geschrieben. Wenn Du den anklickst, kannst Du das ganze auf DEUTSCH einstellen. Dann arbeitest Du Schritt 1 bis 5 einfach ab. Wichtig: Gültiger Reisepass bereitlegen! Am Schluss wirst Du aufgefordert 14 US-Dollar per Visa -, oder Master -, oder AMEXkarte zu bezahlen.

Nach ca. 3 Minuten kommt dann (fast immer) der Hinweis: GENEHMIGUNG ERTEILT.
Diese gilt dann 2 Jahre.

Hoffe, Dir geholfen zu haben.

Gruß Wolfgang

Ja das sollte kein Problem sein. Du musst nur das Geld bezahlt haben und einen Wohnort angebeben :smile: Viel Spaß!!!