Betriebsystem neu installiert

Hallo ^^
Ich hab da mal ein dringendes Problem und zwar:

Da ich nen fiesen Trojaner auf mein Notebook (Aspire 5741G von Acer) drauf hatte, habe ich das Betriebsystem (win 7) neu installiert, nun kann ich aber weder Spiele spielen noch ins Internet :frowning:

Er sagt mir das keine Grafikkarte bzw. kein Netzwerkadapter installiert ist wenn ich es versuche.

Gut ich weiß das man das alles leicht vom Internet runterladen kann… bloß mit dem Notebook hab ich ja keins! -.-"

Mit dem PC von meiner Schwester hab ich dann versucht diese Downloads wo ich brauche auf nen Stick zu kopieren (also hab sie runtergeladen und auf den Stick kopiert) nur leider braucht man um diese wiederrum richtig zu installieren Internet… das ja mein LapTop momentan nicht hat (geht nicht mal mit Lan-Kabel)

Ich weiß nicht mehr weiter… kann mir irgend jemand helfen bitte bitte! *heul*

Hallo

Mit dem PC von meiner Schwester hab ich dann versucht diese
Downloads wo ich brauche auf nen Stick zu kopieren (also hab
sie runtergeladen und auf den Stick kopiert) nur leider
braucht man um diese wiederrum richtig zu installieren
Internet… das ja mein LapTop momentan nicht hat (geht nicht
mal mit Lan-Kabel)

wenn du die richtigen Treiber auf Stick hast, brauchst du mitnichten Internet zum installieren. Du hast wohl nur die Links kopiert!?

lg
Seni

Hallo,

sind die Treiber für USB noch nicht installiert und daher der Stick nicht verwendbar?

Du musst schon die kompletten Dateien downloaden, oder wenn du schlau bist nur den Netzwerktreiber. Eigentlich brauchen Treiberinstallationen keine Internetverbindung, wenn du die Dateien gedownloadet hast.

Wenn du das Notebook gekauft hast, hast du vielleicht auch eine Treiber-CD o.ä. bekommen…

Grüße Roman

Hier kannst du die Treiber finden:

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Notebook -> Aspire -> Aspire 5741G