Bewerbung als Verkäuferin aus 400 € basis

Hallo ich habe folgendes Problem ich schreibe gerade eine bewerbung und ja ich komme echt nicht mehr weiter also soweit bin ich schon gekommen :
Bewerbung als Verkäuferin auf 400€ Basis

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Aushang im Schaufenster der Filiale in der *****e hat mein Interesse geweckt.
Ich habe zwar keine Erfahrungen im Bereich der Verkäuferin gesammelt, bin jedoch bereit
neues zu lernen und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung als Verkäuferin in Ihrem Hause Stellen und Erfahrungen sammeln.

Am 01.07.2011 habe ich erfolgreich die Sekundarschule mit dem Mittleren Schulabschluss verlassen und besuche zurzeit die Oberschule an der ****** und strebe mein Abitur an, welches ich voraussichtlich 2014 haben werde.

jaaaaa das wars dann auch wie geht es weiter =S ich bitte um schnelle antwoooort danke im Vorraus =D

Bitte nicht mit dem beginnen, was Sie nicht können - wie wäre es mit: ich würde gern Erfahrungen im Verkauf sammeln (warum?) - der zweite Teil ist ok.
Gruß GH

Oh okay dankee

Bitte nicht mit dem beginnen, was Sie nicht können - wie wäre
es mit: ich würde gern Erfahrungen im Verkauf sammeln (warum?)

• der zweite Teil ist ok.
    Gruß GH

Hi,

in einer Bewerbung verkauft man sich positiv. Also, ich habe keine Erfahrung gehört nicht rein.

Schauen Sie doch mal auf www.jova-nova.com nach.

Viel Glück

Hallo,

an deiner Stelle würde ich den Satz „Ich habe zwar keine Erfahrung…“ anders formulieren. So, dass es nicht erwähnt wird, dass du keine Erfahrung hast.

Einige gute Beispiele, die weiterhelfen könnten, findest du im Internet…viel Glück!

Viele Grüße

Hallo,

bitte Grund angeben, warum Du Erfahrungen im Verkaufsbereich sammeln möchtest. z.B. der Umgang mit Menschen gefällt Dir gut…
Bitte nicht sagen, dass Du hier noch keine Erfahrung gemacht hast. Das kann später im Vorstellungsgespräch thematisiert werden.

Dann genauen Schulabschlusss z.B. Fachoberschulreife angeben. Derzeitige Schule angeben z.B. möchte gerne auf dem Gymnasium mein Abitur machen oder auf der Höheren Handelsschule Fachabitur.

Schlusssatz: Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespäch würde ich mich freuen.

Viel Erfolg

wünscht

Crash

Hallo Fistiiik,

ich würde mit dem Aushang direkt zur Filialleitung gehen und Interesse bekunden.

Ansonsten im Anschreiben keine negative Formulierungen reinschreiben (ich kann das nicht, habe keine Erfahrung etc.).

Viel Glück!
S. Malecki