Hallo,
ich schreibe gerade an einer Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Sport- und Gesundheitstrainer. Hier benötige ich Hilfe bzgl. meines Anschreibens. Ich würde gern wissen, was Ihr denkt, man noch besser machen kann.
Hier die Aufgabenstellung vom Ausbildungsbetrieb:
Anschreiben mit Deiner Motivation, Deinen Plänen und Deiner Begründung, weshalb Fitness cool ist.
Hier mein bisheriges Anschreiben:
Sehr geehrter Herr Dr. Schultheiss,
durch die Recherche im Internet habe ich auf Ihrer Internetseite erfahren, dass Sie Fitness- und Lifestylefans zu Personaltrainern ausbilden.
Wenn es ein Wort gibt, was meine Persönlichkeit am besten beschreibt, dann ist es Ehrgeizig! Das konnte ich in meiner bisherigen beruflichen Laufbahn immer mehr als beweisen. Führungsqualität, Verantwortungs- und Selbstbewusstsein zählen hierbei zu meinen Stärken. Ich bin geübt darin Menschen zu motivieren, im Team und zielstrebig zu arbeiten.
Ich leite zur Zeit die Amnesia Event Management UG als Geschäftsführender Gesellschafter. Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen habe ich mich seit langem entschieden mir ein weiteres Standbein in meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Sport, zu erarbeiten. Daher bin ich Hochmotiviert meine gesamte Aufmerksamkeit auf eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen zu richten und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Fitness ist das bisher beste was mir in meinem Leben passiert ist. Mehr als nur ein Sport, ist es das was mir Zielstrebigkeit und Selbstbewusstsein gelehrt hat. Ich stelle fast täglich fest, dass mich das Training in einem weitaus tieferen Umfang geprägt hat, als ich je gedacht hätte. Diese Begeisterung kann und möchte ich auf andere übertragen und somit den wichtigsten Baustein für ein besseres Leben weitergeben.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich und verbleibe
mit freundlichen Grüßen … mehr auf http://w-w-w.ms/qsbis#li_06