Hier ein Vorschlag für Ihre Initative-Bewerbung. Den unten stehenden Text können Sie individuell anpassen, in bezug auf Tätigkeit und gegebenenfalls auf Fähigkeiten.
MfG, Torsten Lebrecht
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner Recherche nach einer neuen Herausforderung bin ich fündig geworden. Aus meinem Bekanntenkreis habe ich von Ihrem Stellenangebot erfahren, welches für mich von großem Interesse ist. Hiermit bewerbe ich mich als Hausmeister und sende Ihnen meine aussagekräftige Bewerbung zu.
Zu meinen Stärken gehören das umfangreiche Wissen in dem Bereich Hausmeister / Innenausbau
Und den damit verbundenen Aufgabenbereich wie; Fliesenlegen, Trockenbau, Verputz- und Malerarbeiten, Bodenlegerarbeiten, Pflasterarbeiten und Grünanlagenpflege.
Mit meiner Person erhalten Sie einen Mitarbeiter, der seine Aufgaben gewissenhaft, zuverlässig, zielstrebig und selbständig erledigt. Entscheidungsfreudigkeit, Durchsetzungsvermögen und Führungsqualitäten bringe ich für die neue Herausforderung mit. Gute Umgangsformen und ein selbstsicheres Auftreten beim Umgang mit Ihren Gästen und Mitarbeitern sind für mich selbstverständlich. Durch meine Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich in neue Aufgabengebiete schnell einzuarbeiten. Meine Flexibilität ist durch den Besitz des Führerscheines gegeben.
Gern überzeuge ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken.
Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.
Mit freundlichen Grüßen