Bilder einer Ehe
Hi blume 213,
Ich habe mal eine Frage,ich und mein Mann sind jetz über 20 Jahre verheiratet,
das heißt, jede® kennt den/die andere/n ganz gut und habt gemeinsam vermutlich schon die ein oder andere Misere überstanden …
mir ist bewußt das eine Ehe nach so langer Zeit in die Jahre kommt.
Logo - 20 Jahre sind halt 20 Jahre; Aber was genau meinst Du mit „in die Jahre kommt“? Sprecht ihr nicht mehr miteinander, schlaft ihr nicht mehr miteinander, geht ihr euch aus dem Weg, unternehmt ihr nichts mehr gemeinsam, habt ihr keine gemeinsamen Interessen (mehr) . . .
Wir haben ein Gartenhäuschen,da hat er lauter Bilder von halbnackten Models hingehangen,ich finde sowas provozierend,unverschämt,wie denkt ihr darüber?
Gehr ich recht in der Annahme, dass ihr euch BEIDE mehr oder minder oft in diesem Gartenhäuschen aufhaltet oder ist das sowas wie sein „Bastelkeller“?
Hast Du ihn darauf angesprochen udn ihm gesagt, warum und was konkret Dich daran stört?
Weist Du selbst genau, was Dich daran stört? Ist es die Tatsache, dass er dort etwas aufhängt ohne Dich zu fragen, ohne vorab Deine Meinung oder ggf. Dein Einverständnis/Deine Zustimmung einzuholen oder sind es schlichtweg die gezeigten Motive (halbnackte Models)?
Falls es die Motive sind - was konkret stört Dich daran? Findest Du das grundsätzlich unmoralisch/verwerflich oder fühlst Du Dich dadurch belästigt bzw. ggf. sogar erniedrigt/entwürdigt? Hast Du das gefühl, dass Dein Mann Dir durch diese Bilder „eine Botschaft“ vermittelt wie z. B. „Guck mal, so können Frauen auch aussehen und das gefällt mir“?
Wie dem auch sei: Du solltest das mit Deinem Mann bereden und mit ihm eine Lösung finden - völlig unabhängig davon, wie andere (z. B. hier im Forum) das finden.