Billig parken Flughafen Wien

Hallo ihr Lieben :smile:! Ich hätte eine wichtige Frage an euch und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe bei Urlaubsguru.at ein Schnäppchen gefunden und gebucht. Mein Problem ist folgendes: Der Abflug ist in Wien. Nachdem ich mit dem Auto hinfahren werde/muss, wollte ich mich erkundigen ob ihr vielleicht eventuelle Tipps habt bzgl Parkmöglichkeiten (eventuell günstige). Ich habe auch schon des öfteren von Park & Fly Services gehört, jedoch kenne ich mich in dieser Hinsicht leider viel zu wenig aus. Wenn ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt bzw. wenn ihr Tipps für günstige Parkmöglichkeiten habt - helft mir bitte. Danke :smile:

Hallo erst mal.

Ich kenne dieses Problem nur allzu gut. Es soll einerseits die Preis-Leistung stimmen und andererseits alles so angenehm wie möglich ablaufen.
In Wien selbst, kannst du entweder direkt beim Flughafen Parken (jedoch die teurere Variante) - Vorteil hierbei ist, dass du direkt am Flughafen bist.
Weiters bieten das Reinisch, das Arion wie auch das Heinhotel direkten Park and Fly Service an. Ich persönlich habe diesen Service von www.heinhotel.at in Anspruch genommen. Ich war wirklich sehr zufrieden, da diese über einen Shuttle zum Flughafen verfügen, der nicht alle 20 Minuten geht, sondern so dass Sie zur richtigen Zeit am Flughafen sind. Aber das du dir ein richtiges Bild darüber machen kannst, vergleiche am besten alle miteinander und mache dir dein eigenes Bild darüber.
Vielleicht gibt es ja noch mehrere Personen, die vielleicht Erfahrungen mit dem Hotel Arion und Reinisch gemacht haben? Ich bin sehr gespannt auf weitere Erfahrungen bzw. aber auch auf Bestätigungen zu meiner Wahl :smile: