Hallo,
bei einer Fluggesellschaft (RA) kann man Handgebäck bis 10kg und eine Handtasche mitnehmen (Taschen in entsprechenen Maßen)
Gegen Gebühr ab 15Euro können ab 15kg mitgenommen werden.
Ich bin mir nicht sicher. Heißt das, man kann dieses Gepäck zusätzlich zu dem Handgepäck mitnehmen? Oder lediglich statt 10 nun 15kg?
Danke für Antworten!
Hi,
üblicherweise bedeutet das, dass Du dann gegen Gebühr ein Gepäckstück zum einchecken (also einen Koffer) mitnehmen darfst. Also Handgepäck, Handtasche UND das Gepäck für das man bezahlt welches dann aber nicht mit in die Kabine kommt. RA ist Nepal Airlines, also guck noch mal auf deren Website: http://www.nepalairlines.com.np/
Ich fürchte, Ryan Air war gemeint…
bye
Rolf
Oh, ach so! Ich gehe halt immer davon aus dass Menschen die Airline-Codes benutzen auch wissen was sie tun. Und die die es nicht wissen dann halt die Airline ausschreiben.
Gruss
K
Schrieb RA, weil hier keine (Firmen-) Namen genannt werden sollen/dürfen.
Schrieb RA, weil hier keine (Firmen-) Namen genannt werden
sollen/dürfen.
Wo steht das?
Schrieb RA, weil hier keine (Firmen-) Namen genannt werden
sollen/dürfen.
Nimm es nicht so tragisch und schreibe das nächste Mal einfach „FR“ oder „irischer Billigflieger mit sieben Buchstaben“.
Einige Experten hier, sind eben keine Schnelldenker; die haben doch tatsächlich
gedacht, dies sei der IATA-Code.
Guten Fluch
Pontius
Liebe Consulina und lieber Rest des Bretts,
Es ist richtig, dass hier im Forum Werbung nicht erlaubt ist. Es wäre für alle Beteiligten wenig erbaulich, wenn man sich auf der Suche nach Fragen und Antworten erst durch einen Haufen von Reklame und Portalen wühlen müsste.
Wenn es allerdings zur Sache gehört, dann spricht nichts dagegen die Kuh beim Namen zu nennen. Wir sind hier nicht päpstlicher als der Papst und nicht beim Fernsehen der 70er Jahre. Wenn nach einem Problem bei Ryan Air gefragt wird, dann nennt Ryan Air beruhigt beim Namen. Ebensowenig sehe ich ein Problem, wenn auf eine ehrliche Frage nach einem Tipp eine konkrete Antwort, einen Link, eine Firma oder eine Adresse kommt. Davon lebt wer-weiss-was.
Andererseits kommt es auch vor, dass manchmal wohl nur deshalb Fragen gestellt werden, um einen Werbe-Link platzieren zu können. Das finde ich dann nicht so gut.
Informationen gerne, ungefragte Reklame nein danke, dass ist ungefähr die Quintessenz, nach dem ich hier zu moderieren versuche.
Gruß
Hardey (Moderator dahier)
normalerweise bedeutet das, dass du zusätzlich zum Handgepäck jetzt auch ein Gepäckstück haben kannst, weil du für dieses ja extra gezahlt hast