Vielleicht kann sie mir auch weiterhelfen oder ich kann bei
ihr erstmal paar nächte schlafen
Ja, hau schnell ab!!
Vielleicht kann sie mir auch weiterhelfen oder ich kann bei
ihr erstmal paar nächte schlafen
Ja, hau schnell ab!!
Also ich bin jetzt bei ihr. War schon um 20 vor 3 da hmm sie ist kurz nach vier da gewesen… hab so lange da paar Meter weiter weg vom haus gewartet. Sind jetz drin… ich darf bei ihr schlafen. Und erstmal solange da bleiben bis wir ne andere lösung haben… und wenn sie arbeiten geht kommt ne freundin von ihr damit ich da nicht alleine bin und falls er auftaucht das sie mir hilft… das problem ist noch mit meinen eltern die rufen mich tausend mal an… wenn die die polizei rufen muss ich nachhause das will ich nicht…
Ich bin so erleichtert. Er textet mich die ganze zeit zu. Wo ich bin und das wir verabredet waren… und er meint das ich bei jungs bin. Und wenn er mich findet gibst ärger… hmm… mir ist grad mega schlecht und bin so müde… hm aber muss jetz noch kurz auf die kleine von ihr aufpassen weil sie jetzt gleich einkaufen geht… . Ich hab angst wenn ich rausgehe das er da irgendwo ist
Also ich bin jetzt bei ihr.
Ah, gut!
das problem ist noch mit meinen eltern die rufen mich tausend mal an…
Ja, das ist allerdings ein Problem. - Ich kann die jetzt gar nicht einschätzen, und was man da am besten tut. Aber immerhin scheinst du denen nicht völlig egal zu sein. Oder wollen sie, dass du dich brav und unauffällig verhältst und dich ansonsten nicht bemerkbar machst?
Vielleicht schreibst du ihnen einen Brief und erklärst darin alles? Würde das eventuell was bringen?
wenn die die polizei rufen muss ich nachhause das will ich nicht…
Ja, das stimmt. Vielleicht wäre es doch am besten, wenn du dich morgen mit dem Jugendamt in Verbindung setzt, so dass die das den Eltern erklären können. Aber da weiß man auch nie, an wen man gerät. - Wie schon gesagt, ich würde ein Frauenhaus oder diese Leute anrufen:
https://www.hilfetelefon.de/de/startseite/
Die wissen am ehesten, was da zu tun ist.
Er textet mich die ganze zeit zu.
Wo ich bin und das wir verabredet waren… und er meint das ich bei jungs bin. Und wenn er mich findet gibst ärger…
Das war doch eigentlich klar, dass sowas kommt. Ich würde auf keinen Fall antworten, sondern seine Nummer sperren. - Oder noch besser, eine neue Handynummer.
Solange er mit dir irgendwie in Kontakt ist, hört das nicht auf. - Wenn er keinen Kontakt mehr kriegt, wird er es irgendwann lassen. Klar, auch solche doofen Nachrichten sind irgendwie Aufmerksamkeit, und so hat man immer noch das Gefühl, dass man wichtig ist. Aber solange man da festhängt, kommt auch nichts Besseres.
Ich hab angst wenn ich rausgehe das er da irgendwo ist
Das hätte ich auch.
Bei einer Bekannten von ihm lange zu bleiben ist wohl im Moment keine gute Lösung …
Viele Grüße
Ich bin so erleichtert. Er textet mich die ganze zeit zu. Wo
ich bin und das wir verabredet waren… und er meint das
ich bei jungs bin. Und wenn er mich findet gibst ärger…
Die könntest Du abspeichern und damit zur Poilzei gehen, Strafanzeige wegen Nachstellung, Nötigung und Bedrohung stellen…
http://dejure.org/gesetze/StGB/238.html
http://dejure.org/gesetze/StGB/240.html
http://dejure.org/gesetze/StGB/241.html
Guter Tipp!
Die könntest Du abspeichern und damit zur Poilzei gehen, Strafanzeige wegen Nachstellung, Nötigung und Bedrohung stellen…
Ach, klar, genau!
Eigener Text Eigener Text
Hallo, Mimi!
Dein Verhältnis mit Deinen Eltern ist sichtlich schlecht - warum weiß ich zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sie möchten, daß ihre Tochter mit einem Schläger leben muß.Schreib ihnen am besten einen möglichst netten Brief, erkläre ihnen alles und bitte sie um Verständnis für Deine Situation - daß Du Dich jetzt mal selber finden mußt und sicher bald wieder mit ihnen Kontakt aufnehmen möchtest und auch wirst.
Auf die Straße solltest Du wohl derzeit nur dann gehen, wenn Du weißt, daß dieser brutale Mensch bei der Arbeit oder sonst wo ist, wo er nicht weg kann. Ja, und hol Dir weiter Hilfe bei Pro Familia, Caritas oder wo immer,damit Du dann einen sicheren Unterschlupf findest.
Deine Handy-Nummer laß am besten sperren und besorg Dir eine andere.Vielleicht kannst Du diese Gesetzestexte drucken und ihm dann schicken, damit er weiß, was ihm blühen kann, wenn er Dich nicht in Ruhe läßt.
Und vergiß nicht, wenn diese ganze schreckliche Situation vorbei ist, eine gute Berufsausbildung zu machen - das gibt Dir dann Selbständigkeit und Selbstvertrauen!
Alles Gute
Mannema
Hm ka… ich bin sowieso eher zurückhaltender… aber reden tun sie nicht viel mit mir. Jeder macht sein eigenes ding… hm ich hab jetz schon wieder zich anrufe. Auch von ihm. Ja mit dem brief ist ne gute idee. Weil wenn ich bald mich nicht melde bekomm ich ärger und dann holen die mich nachhause… hmmm aber wenn könnte ich den frühestens morgen abgeben…
Ne neue nummer kann ich auch erst morgen holen. Aber ich kann ihn bei whatsapp blocken. Bringt aber auch nichts dann textet er mich mit nachrrichten zu… zur polizei möchte ich nicht dann muss ich erst recht nachhause. Ja ich werde erstmal drin bleiben morgen auch da hatt er frei und da wollten wir eig auf nen geburtstag gehen… hmm ne gut ist das nicht das ich jetz da bin weil das ne Kollegin ist und er jeder zeit da auftauchen könnte. Aber wo anders kann jetz nicht hin. Morgen schsuen wir nach einer lösung… sie sagt das sie weis wo in der nähe eine beratungsstelle gibt. Da können wir aber erst montag hin weil sie arbeiten muss. … ja ich werde wenn sich alles geklärt hatt weiter nach einer Ausbildung suchen.! Danke
zur polizei möchte ich nicht
dann muss ich erst recht nachhause.
Nur, wenn du denen erklärst, daß der Typ wohl vor der Wohnung auf Dich lauert, brauchst Du nicht nach Hause… es gibt durchaus Möglichkeit bedrohte Leute auf die Schnelle unterzubringen.
zur polizei möchte ich nicht dann muss ich erst recht nachhause.
Aber speicher die Nachrichten ab, als Beweismittel. Brauchst du vielleicht nochmal.
Möglicherweise als Beweis, dass du jetzt nicht nach Hause kannst.
Da können wir aber erst montag hin weil sie arbeiten muss. …
Glaubst du nicht, dass deine Eltern bis Montag Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt haben?
Ja ich speicher die ab… wer weiß glaub nicht. … wenn dan sehen die mal das es mir reicht und mir es nicht gut geht. … ich bin jetz einfach nur froh von zuhause weg zu sein
Meistens ist es ja ein gutes Zeichen, wenn man von Leuten nichts mehr hört …
Ich hoffe, das ist hier auch der Fall.
Ja hoffe doch… aber ich danke dir echt f ür deine /Eure hilfe. Ohne dich /euch hätte ich mich wahrscheinlich wieder von ihm schlagen lassen und wieder und wieder. Du/ihr hast ee
Cht geholfen… ich hoffe das sich jetz alles bessert. Ich mich vojn ihm trenne hab ich ja schon aber .muss ihn nicht sagen… er wirds schon merken. Und dass ich eine passende wohnsituqton finde. Wie wo ich sicher und gut aufgehoben bin…
Danke nochmal an alle. Drück euch mal alle ganz lieb (gedanklich)
Danke nochmal an alle. Drück euch mal alle ganz lieb (gedanklich)
Dankeschön und viel Glück!
Berichte uns doch nochmal, wenn es was Neues gibt, vielleicht in ein oder zwei Wochen oder so!
Und viele Grüße auch an diese Arbeitskollegin
Danke!!! Ja werde dann berichten.
Ja ich stelle ihr die grüße aus.
Verlasse ihn. Wenn er dich liebt wird er um dich kämpfen und dann werdet ihr merken ob es funktioniert.