Hallo,
ich wollte mal gerne wissen ob jemand weiss ob und wie man Cardisoma guanhumi oder große blaue Landkrabbe in Europa (Luxemburg) kaufen kann. Ich suche das Tierchen schon sehr lange aber ich habe nur einen Shop im UK gefunden der aber nicht nach Europa liefert (laut eigener Aussage des Anbieters). Ich freue mich über eine hilfreiche Antwort!
Vielen Dank
mfG
moin Moin,
sorry… habe ich heute erst mitbekommen, deine Frage.
Ich kenne da Jemanden und glaube, der hat sogar welche.
Jetzt am Sonntag ist Terraristik-Börse in Bad Fallingbostel, dort bin ic auch. Da frage ich ihn mal. Sollte er keine haben, kennt er bestimmt einen, der die hat… melde mich am Sonntag Abend nochmal.
Bitte noch um etwas Geduld.
Gruß
Darth
Hi Darth,
Erst mal vielen Dank für die Antwort und ist kein Problem dass du sie erst jetzt sendest! Das wär sehr freundlich, ich bin gespannt was dein Bekannter sagt! Doch falls er sie besorgen kann, kann man die auch nach Luxemburg verschicken? Ach ja und aus Erfahrung präzisiere ich, dass ich nur an EINEM Tier interessiert bin für die Privathaltung und nicht für einen Shop oder so
Vielen Dank nochmals
Gruß
Tzomm
hi,
und noch nichts neues von der guanhumi?
Moin,
ja doch, Sorry!
War noch nicht dazu gekommen dir zu antworten.
Also, der Dennis Bock von Terra-Exotica hat einen bekannten, der in Krabben jeglicher Art macht.
Du sollst ihm bitte eine Mail Schicken und nochmal reinschreiben was du suchst. Schreib bitte auch rein, dass du die Sache mit der MAil von Kevin vom TerraStore Ilsede hast, also mir. Dann weiß er bescheid, hatte ja mit ihm am Sonntag gesprochen. Dennis leitet dann die MAil an seinen bekannten weiter.
Hier der link
Viel Erfolg wünsch ich dir!
MFG
Kevin
hi,
und noch nichts neues von der guanhumi?