Hallo Zusammen,
ich möchte mal über folgendes quatschen:
Ich kam eben vom Arbeiten nach Hause, schalte den Fernseher ein (n-tv) und (Trommelwirbel … … …) höre zum ersten Mal (wirklich!) dieses sogenannte „Schmähgedicht“ von diesem „Jüngelchen Böhmermann“.
Irgend so ein vollkommen unbekannter, unwichtiger (und demnächst hoffentlich arbeitsloser) „Hinterbänkler“ der CDU (oder war er von der „pseudorevolutionären“ CSU?), musste sich mal, mit einem Vortrag dieses Mülls „wichtig machen“ (Voll…ot!).
Jetzt frage ich mich ernsthaft, warum „wir“ (politisch korrekten Deutschen) uns so dermaßen für einen Typ einsetzen, der meint, einen solchen „HIRNKOT“ absondern zu können; jemanden so dermaßen beleidigen zu können und dann noch „angepisst“ ist, weil das nicht ohne Konsequenzen geblieben war!? …
HALLO???
Wenn man das (z. B.) einem Polizeibeamten, bei einer Kontrolle an den Kopf knallen würde, landet man (höchstwahrscheinlich und zu recht!) erstmal im Zuchthaus in einer Zelle…
Ich kann jetzt sogar Erdoğans (heimlichen) Wunsch nach Auslieferung in die Türkei und anschließender … Nee Oberberger, besser net!
Aber ja (das ist irre!), wir berufen uns (ach so gerne) auf die sogenannte „Meinungsfreiheit“, wenn es um die (unterirdische) Verunglimpfung irgendeines Saudis namens „Mohammed“ geht; angeblich „Prophet“, aber das bin ich auch !
Und wisst ihr was:
Für das „Massaker“ bei „Charlie Hebdo“ hat man in Oberberg bestimmt keine einzige Träne „rausgedrückt“!
Diese Leute hatten zuvor schon mal billigend inkauf genommen, dass Menschen im „Nahen-“ und „Mitteleren Osten“ (ich weiß, dass das eigentlich dasselbe ist!) sterben mussten, nur damit man sich mal in Frankreich, Belgien (oder war es Dänemark?) über diesen ollen Saudi „lustig machen“ konnte.
Das ist sowas von schäbig!
Nein @vdmaster, ich habe gerade keinen Link dazu; sorry, suche bitte selber!
Ich bin NICHT Charlie!
JE SUIS OBERBERGER!
PS: Man sollte immer die Konsequenzen des „eigenen Tuns“ ertragen können! …oder abdanken!