Hallo,
ich poker schon seit über einem Jahr recht erfolgreich um Spielgeld online auf partypoker.com. Es handelt sich um No-Limit Hold’em.
Oftmals erlebe ich da ein sehr seltsames Phänomen: wenn ich so „rumdümpel“ mit relativ schlechten Karten - und auch noch gar kein richtiges Kapital aufgebaut habe, erscheint dann ein bestimmter Nick, grüßt mich - und NUR mich, sagt sonst keinen Piep, und plötzlich gewinne ich. Meist sehr schnell und sehr viel.
Beispiel gestern: ich hatte schlechte Karten, eine 2, eine 5 - und dümpelte bestimmt schon eine Stunde um das Startkapital von 2000. Dann erschien dieser Nick. Ich ging dann das Risiko ein und bot auf ein All-In mit. Kaum zu glauben, direkt über 12.000 gewonnen (mit einem Paar 2en). Ich gewann nur noch, nach wenigen Spielen war mein Kapital binnen Minuten schon auf fast 60.000 gewachsen.
Das geschieht des öfteren, immer genau nach dem selben Schema. Dieser ominöse Nick spielt meist nur ein Spiel mit, und bleibt dann „out“, aber verläßt erst den Tisch wenn ich wirklich gutes Kapital erwirtschaftet habe.
Setzt PartyPoker da eine Art Bot ein? Anfangs dachte ich, der Mann bringt mir einfach Glück, aber mittlerweile glaube ich da nicht mehr unbedingt an einen Zufall. Zumal ich dann meist nicht einfach nur Glück habe, sondern durchweg ein richtig gutes Blatt.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ihr das auch schon erlebt habt …
Viele Grüße
Sabine