hallo meine lieben
eine Bekannte brachte mir gestern eine wilde kleine Strassenkatze sie wurde gleich kastriert war noch unter Narkose als sie zu uns kam
ist ca 4 monate alt.
Als ich sie zu hause hatte hab ich sie in eine Freies Zimmer getan natürlich den Katzenkorb auf gelassen.
Heute Nacht um ca 3 Uhr hat sie eine Randale vom allerfeinsten gemacht hat alles zerlegt was sie fand
Wir wollten sie einfangen sie rannte um ihr Leben . Als wir sie nach ettlichen blutigen Kratzern hatten haben wir sie in ihren Katzenkorb gelegt und konnten sie auch streicheln.
Heute Morgen hat sie schon Pippi gemacht und sass auf einem Karton-
Ich konnte sie auch auf dem Arm nehmen doch plötzlich sprang sie weg ich wollte zur Tür raus und da ist sie mir entwischt und rannte ins Schalfzinmer unter den Schrank da ist es aber so eng das ich sie da nicht vorbekomme.
Hab das katzenclo und Essen und Trinken hingestellt und lass sie jetzt einfach in Ruhe
Wir haben schon 6 Katzen vertragen sich alle natürlich will eines der Mädchen ins Schlafzimmer denn sie hat die kleine gerochen
Was soll ich jetzt tun soll ich sie da lassen? kommt sie alleine vor wenn sie hungrig ist und aufs Clo muss?
Wielange wird es dauern bis sie zahm wird denn sie kennt so gut wie keine Mensche?
Wann kann ich sie auf die anderen zukommen lassen?
habt ihr Erfahrung mit strassenwildkatzen?
lieben dank im vorraus
eure gismoli