moinmoin Drache:smile:,
naja, nuuur scherzhaft war es nicht und es kam in dem Moment auch vom Herzen und ist nicht eine Sammlung von bereits existierenden gängigen Männerwitzen oder so gewesen.
Vieleicht liegt das aber auch daran, das das Frauenbild(genau
wie das Männerbild) sich aufgelöst hat, und es
(glücklicherweise) nur noch Menschen gibt?
Spätestens beim Sex wir allerdings nicht „nur“ Menschen, sondern Männer und Frauen (oder wie man/frau es eben gerne hätte *bg*)…ich denke alte Rollenbilder wurden in Frage gestellt. Aufgelöst sind sie auf gar keinen Fall. Die in Frage Stelllung hat vor bei vielen Männer zu Verunsicherungen geführt. Schließlich wurden erstmal sie in Frage gestellt. Ich meine aber das beide Geschlechter profiieren können von den Wahlmöglichkeiten des 21. Jahrhunderts:smile:))…
Gibts eigentlich noch irgendwo hier Männer und keine
Jammerlappen?
Wo sind die? Ich hätte gerne eine Telefonnumer? *grins*Was bitteschön IST denn ein Mann? Soooo Muskeln, Keine
Gefühle, redet Frauen mit „Schnalle“ oder „Süße“ an?
Schaltet seine Inteligenz(sie sowieso nicht sooo entwickelt
ist) immer ab, wenn etwas auch nur entfernt weibliches in
die nähe kommt?
So einen kenne ich, ich habe sogar irgendwo seine Handynummer
*such*
Es ist ein Irrtum zu denken, das Macho-Sein = Männlich-Sein heißt - oder umgekehrt: Männer müssen keine Machos sein, um Männer zu sein…
MICH hat dieses ganze Zeugs hier und im LL-Brett, und im
täglichen Leben überzeugt: Ich bleibe mit all meinen
männlich/weiblichen/wen interessiert das schon -
Eigentschaften so wie ich bin, klinke mich aus, und bleibe ein
Kind!
Damit umgehe ich nämlich all diese blöden Fragen, kann so
bleiben wie ich bin(und sein will), und kann mit allen
Menschen,
die ich interesant finde befreunded sein, ohne auf das
Geschlecht achten zu müßen.
Naja…für mich klingt das ehrlich gesagt auf Dauer nach einer Flucht. Peter Pan. Aber darüber reden wir lieber mal in Ruhe im Chat.
Liebe Grüßis,
babs:smile: