Brenesseln und Dornen auf Acker Grundstück, dass an Wohn Grundstück a

Jaja, chacun à son goût.

Und mit Plaudern und Kurzweil vergeht der Tag.

Schade eigentlich.

MM

… auf die man sich überhaupt nicht verlassen kann, weil sie sich

mitunter ganz einfach ausdenkt.

Und dafür gibt es belegende Studien, die deine persönliche Erfahrung zu nichts als einer kleinen Anekdote machen.

Wie auch immer.
Alle angeklickten links waren echte links und funktionierten.
Die Fragen, die ich gestellt haben waren teilweise auf höherem fachlichen Niveau ud die Antworten waren korrekt.
Ich rede von perplexity.

Dass es an dieser Stelle darum nicht geht wurde aber verstanden?

Das sagt der Richtige. Ich kann das nicht ernst nehmen.

Stimmt. Hier hast du exakt gar nichts beigetragen. Und deine KI auch nicht.

@Aprilfisch (Kleine ot Anekdote:)

Ganz toll ist es auch, wenn man barfuß in so eine gemeine, dezent überwucherte Brachfläche hineinsprintet, um einen verflogenen Bumerang einzusammeln, und nach ein paar Metern, vielen Fusssohlenpiercings und unter Schmerzen ein kleines Problem hat, sich zu überlegen, wie man wieder zurückgelangt.

Das vergisst man nie …
Is aber auch harntreibend
Sorry, ot off

Und die Vorrednerin, oder sollte ich besser sagen Vorkotzerin, noch viel weniger.
Ich finde solche Auslassungen unmöglich und wenn sich da jemand nicht im Griff hat und nicht gelöscht wird, dann ist das eh zum Abschuss freigegeben.

Ebent. Ein Plapper- und Plauderforum ist halt auch nicht ernst zu nehmen.

Hast Du Dir denn mal den Titel von der Veranstaltung hier angeschaut, und vielleicht gar überlegt, wie es zu diesem Titel gekommen ist?

Ja, jeder so, wie mag, nicht alle so, wie du magst.
Und was mich betrifft, unabhängig von Threadthematiken mag ich vor alledem gar nicht akzeptieren, wenn ohne jeden Anlass(!) aus heiterem Himmel in den Thread gekotzt wird. An dem Punkt fing mein Abschweifen an aus Prioritätsgründen.
Natürlich wird das dir wenig aufgefallen sein, in Unfreundlichkeiten bist ja auch du ein Profi.
Mir persönlich sind ein wenig Abschweifen, unvollständige Angaben und was es noch alles so an Lässlichem geben mag allemal erheblich lieber als diese erbärmlichen Vordenkopfstossereien ohne jeden Anlass.

1 Like

Ja, ja.

Plauderei, Plapperei, und alle mögen sich.

Nochmal:

Jaja.
Nochmal: