Bullyparade Sketch mit Schlange und Bär

Ahoi =)

ich habe vor etlichen jahren mal einen Sketch gesehen. Ich nehme an, dass der aus der bullyparade ist, bin mir aber nicht 100% sicher. Es geht um folgendes:

Ein Typ der verkleidet ist wie „indiana jones“ robbt durch den Urwald. Irgendwann kämpft er mit ner GummiSchlange und erschiesst im Hintergrund einen winkenden Bären.

ich hab jetzt per gooooogle-video alles abgesucht und nix gefunden.

vielleicht weiß jemand von euch wie der Sketch heißt, evtl auch mit link =)

Keine Ahnung!!

Leider kann ich nicht helfen, ich kann mich nicht erinnern, so einen Sketch mal gesehen zu haben.

Beste Grüße

Hallo Lemantos,

ich hab früher selbst gern die bullyparade geschaut. Aber an den Indiana Jones kann ich mich jetzt nicht erinnern. Hab mal bei YouTube gesucht, leider ohne Erfolg. Ich hoffe, jemand anderes kann dir helfen.

Gruß

Hallo Lamentos,

dass du mich als Experten ausgewählt hast, ehrt mich sehr! Aber leider habe ich von der Bullyparade noch nie etwas gehört. Aber vielleicht hast du auch an meinem Blödsinn Spaß, den du dir bei www.stephansteckling.gmxhome.de ansehen kannst.

Viele Grüße

Stephan

aloha

tut mir leid, aber den sketch kenne ich nicht.
klingt aber sehr lustig :wink:

sag bescheid, wenn du ihn gefunden hast.

gruß

Hallihallo.
Entschuldige meine späte Antwort.
Ich habe mir lange das Hirn zermartert und gegrübelt, aber leider kann ich dir nicht weiter helfen.
Der Stil könnte zu Bully passen.
Evtl. hat der nix mit der Bullyparade zu tun, sondern mit der Show „Bully und Rick“. Das ist aber nur ein Schuss in s Blaue.

Normalerweise ziehe ich sehr ungern alte Threads aus dem Abseits, aber den Sketch suche ich auch schon seit ein paar Jahren!! So geht er übrigens ungefähr weiter, wobei ich bei einigen Details (unter anderem Namen, Zahlen) nicht ganz sicher bin. Der grobe Wortwechsel und die Pointe stimmen aber:

Der Forscher (F) findet auf einer Lichtung einen Mann (M) in einem dampfenden Kessel sitzen und einen, tja, Urwaldbewohner (U) dahinterstehen, der im Kessel rührt.
F: „Sind Sie Arzt?“
U: „Ne, Steuerberater.“
M: „Der hat’s echt drauf, hat mir letztes Jahr zwei Millionen vor dem Fiskus gerettet - schwarz natürlich.“
F: „Ah, hab’ ich Sie gefunden. (zieht Ausweis aus der Lederjacke) Schmitt, Steuerfahndung.“
U: „Verdammt, ihr Typen seid auch echt überall…“

Beim Erscheinungsjahr würde ich auf 1997, 1998 tippen.

Weiß jemand Genaueres?