Bush contra BinLaden

Hallo Leute,

ich hätte gerne mal Eure Meinung zu folgendem Thema gewusst:

In russischen Zeitungen wird immer wieder mal behauptet, Bush ist im Moment eigentlich gar nicht daran interessiert, BinLaden wirklich festzunehmen.
So kann er willkürlich seinen „Krieg gegen den Terrorismus“ fortsetzen.
Das dieser Krieg wirklich nichts bringt, zeigt die Tatsache, dass selbst der amerikanische Geheimdienst das Erstarken des Terror Netzwerkes Al Kaida feststellt.
In russischen Medien wird ebenfalls vermutet, dass ein Ergreifen von BinLaden kurz vor Beendigung der Amtszeit Bush´s erfolgen könnte.
Damit er sich einen guten Abgang verschafft.

Eure Meinungen bitte.

Gruß

Jürgen

Lieber Karl-Jürgen,

deine Quellen sind nicht sehr zuverlässig. Schlussfolgerungen aus ihnen sind spekulativ.

Warten wir die Zeit am besten ab und schauen, ob Bush zu seinem Amtsende einen Leichnamen präsentiert, der binLaden sein soll. Ich glaub nicht dran.

Stefan

Hallo.
Ich bin schon lange der Meinung, daß der Kerl seit langem eine Schimäre ist. Ich glaube, der ist seit langem tot. Der geistert durch die Medien als ein Untoter.
Bisher war das Kopfgeld 20 Mio $. Jetzt hat man das Judasgeld auf 50 Mio $ erhöht.
Bei solche einer Menge Geld wird es immer einen Verräter geben. Warum hat man ihn denn nicht schon längst?
Gruß
Jochen

Hallo!

Um auf so etwas zu kommen, muss man wohl keine russischen Zeitungen lesen. Ich glaube schon seit Jahren, dass es diesen Bin Laden entweder gar nicht mehr gibt oder dass er, wie seit Jahrzehnten üblich, auf irgendeinem versteckten Landsitz der Familie Bush fröhlich vor sich hin wohnt.

Guten abend,

Um auf so etwas zu kommen, muss man wohl keine russischen
Zeitungen lesen. Ich glaube schon seit Jahren, dass es diesen
Bin Laden entweder gar nicht mehr gibt oder dass er, wie seit
Jahrzehnten üblich, auf irgendeinem versteckten Landsitz der
Familie Bush fröhlich vor sich hin wohnt.

genau, und dort spielt er mit Elvis, John F. Kennedy, Marilyn Monroe und Lady Diana Strippoker.

Gruß
Christian

genau, und dort spielt er mit Elvis, John F. Kennedy, Marilyn
Monroe und Lady Diana Strippoker.

Ok, bei den vieren kann ich mir Strippoker vorstellen, aber beim ollen BinLaden? Der kann doch bestimmt nicht verlieren und hat immer ne Knarre dabei…

Gruß B.

Hi!

Ok, bei den vieren kann ich mir Strippoker vorstellen, aber
beim ollen BinLaden? Der kann doch bestimmt nicht verlieren
und hat immer ne Knarre dabei…

Die haut ihm dann Bruce Lee, der ebenfalls anwesend ist, vorher aus der Hand…

LG
Guido

Hi!

Ok, bei den vieren kann ich mir Strippoker vorstellen, aber
beim ollen BinLaden? Der kann doch bestimmt nicht verlieren
und hat immer ne Knarre dabei…

Die haut ihm dann Bruce Lee, der ebenfalls anwesend ist,
vorher aus der Hand…

… und Jimi spielt dazu „Hey Bin, where you go with that gun in your hand?“

Gruß B.

son quatsch!

ich persönlich finds auch besser, wenn der kampf gegen den terror von taliban & Co. weitergeht. Wenn man die nicht bald in den griff bekommt, wird es noch unzählige, böse anschläge und tote geiseln geben.

es nutzt nicht wirklich was, wenn nur bin laden weg vom fenster ist, er ist mit verstecken beschäftigt und irgendwann wird er gefasst, ganz unerhofft und wenn alle meinen, er sei in vergessenheit geraten.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

In russischen Zeitungen wird immer wieder mal behauptet, Bush
ist im Moment eigentlich gar nicht daran interessiert,
BinLaden wirklich festzunehmen.

wundern würde mich an Bush nichts. Aber das, was die direkt und indirekt Putin-gesteuerten Russlandmedien, verbreiten, sollte man, wie ich meine, ebenso sehr zurückhaltend genießen.

So kann er willkürlich seinen „Krieg gegen den Terrorismus“
fortsetzen.

Ich glaube fast, dass selbst Bush langsam bemerkt, dass er sich die Mund zu voll gestopft hat.

Das dieser Krieg wirklich nichts bringt, zeigt die Tatsache,
dass selbst der amerikanische Geheimdienst das Erstarken des
Terror Netzwerkes Al Kaida feststellt.

Ja, das ist falsch. Der Krieg könnte durchaus etwas bringen, würde sich eine bestimmte Macht jedoch nicht einfach nur dämlich verhalten. Denn es sind auch die Amerikaner selber, die diesem Terrornetzwerk Zulauf verschaffen, indem sie es einfach nicht in den Griff bekommen, ihren eigenen Soldaten zu vermitteln, dass nicht jeder, der blöde aus der Wäsche guckt oder sich an der Schulter kratzt, auch gleich ein Terrorist und somit als Feind zu behandeln ist. Und außerdem sehe ich ein Erstarken darin begründet, dass es eben (dem Terror zugeneigte) Personen motiviert, wenn sie sehen, dass sich nur mal eben ein 13-jährigen in die Luft sprengen muss, damit verschiedene Staaten gleich anfangen, einen Truppenrückzug zu erörtern und sich die Kommandeure aus politischen Gründen gezwungen sehen, ihren Soldaten sicherheitshalber das Verlassen der Camps zu untersagen.

In russischen Medien wird ebenfalls vermutet, dass ein
Ergreifen von BinLaden kurz vor Beendigung der Amtszeit Bush´s
erfolgen könnte.

Diese Theorie wurde ja auch schon vor dem Ablaufen der ersten Amtszeit Bush’s verbreitet. Und schon damals traf sie nicht zu. Ich nehme hingegen an, dass OBL auf freiem Fuß oder einfach (gefangen oder nicht) tot ist.

Gruß
tigger

Auf die Gefahr hin, dass hier gewisse, naive Weltbilder bezüglich „gut“ und „böse“ zusammenbrechen, folgende, allgemeine Infos dazu:

-Der CIA-Agent Osama bin Laden ist im Dezember 2001 wahrscheinlich ganz banal an Nierenversagen gestorben,
-die gesamte Al Kaida ist eine Erfindung der CIA und wurde eigentlich als Söldnerarmee gegen die russische Besatzung Afghanistans Mitte der 1980er gegründet,
-9/11 ist ein durch die CIA geplanter und ausgeführter „inside Job“, um den globalen Machtanspruch der USA unter dem Deckmantel der „Terrorbekämpfung“ demokratisch zu verbrämen (siehe "Scholars for the Truth).

Es gibt keinen Terror, außer dem, der in den kranken Hirnen der Geheimdienste erfunden wurde. Ein sogenanntes „Erstarken von Terroristen“ in diesen eigentlich unbeteiligten, fremden Ländern ist eine weitere Propagandalüge, um die Militäretats weiter zu Lasten des Volkes aufblasen zu können.

Was auch immer russische Medien von sich geben, ist vermutlich auch nichts weiter als Desinformation-unabhängig davon, ob russische Journalisten sie absichtlich, oder auch nur aus purer Dummheit verbreiten. Was auch immer die schreiben, oder veröffentlichen, es ist nicht mal die halbe Wahrheit.

Der Militärputsch rechter Kriegstreiber vom 11.09.2001 gegen die Verfassung der USA ist für die Drahtzieher vom CIA blendend gelaufen und alle angezettelten Kriege sind ein VOLLER ERFOLG. Eine echte Demokratisierung und Befriedung der Regionen ist auch nicht erwünscht, was man an den nachträglich angezettelten Bürgerkriegen zwischen den verfeindeten Volksgruppen im Irak sehen kann. Es geht den USA dort NUR ums Erdöl und das der Dollar nicht vom Euro verdrängt wird. Das Alibi von der großen Humanität, ist nichts weiter, eine freche Lüge. Wenn es wirklich um Humanität ginge, würde man das DRK und THW schicken, aber nicht die Wehrmacht, äh Bundeswehr.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo DOSBOX,

Es geht den USA dort NUR ums Erdöl

Wenn man sieht, was der Irak-Einsatz bisher gekostet hat, wäre es deutlich billiger gewesen, das Öl zu kaufen.
Auf den verschwörungstheoretischen Rest deiner Aussagen lohnt es sich nicht einzugehen.

cu Amy

Also- die Beweise für diese Behauptungen bleibst Du uns ja schuldig- die Gegenbeweise fehlen allerdings auch. Wie sagte doch „Uns Anschie“ so schön: Es darf keine Denkverbote geben
whk

Das Wort „Verschwörungstheorie“ ist schon eine Verleumdung gegen alles, was der Wahrheit eher entspricht, als dem Märchen von „Osama und seinen 19 Bruchpiloten“.

Aber Du hast recht-nur nicht aufregen-die machen das schon-sexuelle Aufregung genügt. Immer schön oberflächlich bleiben, immer alles glauben, was in den Wiederholungsschleifen des gleichgeschalteten Mainstream erzählt wird und weiter kritiklos konsumieren. Die nächste Fussball-WM mit „Friede, Freude, Eierkuchen“ kommt bestimmt.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, dein Ton hier entspricht dem, was man in anderen Foren von dir liest und ist damit unakzeptabel für mich.

Amy