Champions League Sieger 2017

Hallo,

was glaubt ihr, wer gewinnt dieses Jahr die CL? Ich glaube tatsächlich, dass Real es wieder packen wird. Ich weiß nicht wieso. Es ist einfach nur ein Bauchgefühl!

Gruß

Hi.

Ja, ich schließe mich deinem „Bauchgefühl“ an. Leider. Das spanische Duell wird das vorgezogene Endspiel sein. Nichts gegen Atletico, aber Real ist eine Klasse besser.
Juve und Monaco werden nicht das Potenzial haben, um ernsthafte Gegner zu sein.
Gut, möglich ist alles, aber bei normalem Verlauf kann es nur einen Sieger geben: Real.

Ganz klar Juve.
Es gibt keinen Titelverteidiger.
Ronaldo findet seine Meister.

Real ist nicht nur CR7. Möge der Fußballgott verhindern, das diese mauernde Gurkentruppe die CL gewinnt. Moderner, ansehentlicher Fußball ist in Turin doch ein Fremdwort.

Offense wins games, defense wins championships :wink:

Bwin sieht derzeit Juventus als leichten Favorit und bietet für deren Sieg 2,70 zu 1.
Für Real gibt es hingegen 2,75 zu 1.

Wird im Finale wohl ein „Coin-Toss“ zwischen den beiden.

Gruß,
Steve

Leider. :cry: :sob: „But not yet“ sagte schon Kapitänleutnant Kaleun vor Gibraltar.

Ich persönlich glaube irgendwie an Monaco. Zumindest erhoffe ich mir das! Mag auch nur am Underdog-Denken liegen :slight_smile:

Ich schätze auf Juventus.
Denke wenn sie der Offensivpower von Barca standgehalten haben, sollte es auch gegen Monaco und Athletico oder Real ebenfalls reichen.
Buffon würde ich es aufjedenfall gönnen

Ich tippe dieses Jahr auf Juve.
Zwei Gegentore in der kompletten CL-Saison sprechen da eine eindeutige Sprache. Wenn sie diese Abwehrleistung in den nächsten Spielen wieder abrufen können, dann sollte das schon klappen.

Sicher, aber ohne ihn hätten sie noch weniger Chance gegen deren Abwehr.

„Modern“ und „ansehnlich“ ist auch relativ.
Mich kann auch eine famose Deffensivstrategie gegen eine Ballbesitzstrategie a la Pep begeistern.

Real hat nach dem Sieg gegen Bayern auf jeden Fall die besten Chancen auf den Titel. Allerdings hat der Pokal seine eigenen Gesetze und es ist schwer einzuschätzen wer am Ende das Rennen machen wird.

Obwohl Real meine Bayern wieder einmal rausgehauen hat glaube ich dass es Real wird. Ich hoffe allerdings auf Juve, sie haben es sich (vor allem Gigi Buffon) einfach mal verdient :smiley:
LG

Ganz Klar Juve :slight_smile: Bete Abwehr und nach vorne auch sehr gefährlich…

Na klar, Real !

Nachdem Atletico raus ist bleibt mir nur mehr die Hoffnung auf Juve.
Glaube schon, dass es Juve schaffen kann, hinten stehen sie gut und vorne sind sie immer für ein Tor gut.