hallo ich habe mal eine frage ich würde gerne wissen wie mein schutzengel heist ich galube sehr an gott und auch an schutzengel !!!
ich weis nicht ob ich wissen sollte wie er heist ob er es will??
Warum gibst du deinem Schutzengel nicht selbst einen Namen?? Innerlich hast du doch schon einen gefunden. Du musst ihn nur auch noch so nennen.
Weißt du, ich persönlich weiß, dass es nicht einfach ist, mit dem Schutzengel direkt zu kommunizieren. Es erfordert viel Geduld und Disziplin. Die besten Phasen sind die zwischen dem Wachsein und dem Schlafen, also direkt am Abend kurz vorm Einschlafen oder direkt vorm Aufwachen.
Viele Menschen nehmen es nicht wahr, wenn ihr Schutzengel direkten Kontakt mit ihnen aufnimmt. Ich denke aber, dass es schwierig sein wird, den Namen von ihm zu erfahren. Versuch es doch einfach, indem du ihn frägst ob er „…“ heißt. Er wird dir die Antwort geben.
Wenn du, wie du schreibst an an Schutzengel glaubst (und ich hoffe das damit auch alle anderen Engel gemeint sind), bist du schon auf dem richtigen Weg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo ich habe mal eine frage ich würde gerne wissen wie mein
schutzengel heist ich galube sehr an gott und auch an
schutzengel !!!
ich weis nicht ob ich wissen sollte wie er heist ob er es
will??Warum gibst du deinem Schutzengel nicht selbst einen Namen??
hi danke!!!
aber irgendwie habe ich ein komisches gefühl dabei ich glaube an ihn!!ja aber ich weis einfach nicht hihi
aber trotzdem danke
Innerlich hast du doch schon einen gefunden. Du musst ihn nur
auch noch so nennen.
Weißt du, ich persönlich weiß, dass es nicht einfach ist, mit
dem Schutzengel direkt zu kommunizieren. Es erfordert viel
Geduld und Disziplin. Die besten Phasen sind die zwischen dem
Wachsein und dem Schlafen, also direkt am Abend kurz vorm
Einschlafen oder direkt vorm Aufwachen.
Viele Menschen nehmen es nicht wahr, wenn ihr Schutzengel
direkten Kontakt mit ihnen aufnimmt. Ich denke aber, dass es
schwierig sein wird, den Namen von ihm zu erfahren. Versuch es
doch einfach, indem du ihn frägst ob er „…“ heißt. Er wird
dir die Antwort geben.
Wenn du, wie du schreibst an an Schutzengel glaubst (und ich
hoffe das damit auch alle anderen Engel gemeint sind), bist du
schon auf dem richtigen Weg
Hallo!
Schutzengel sind doch gute Geister - warum sollte es stören wenn man weiß wie sie heißen … und wenn sie nichts sagen wollen, dann kriegt man sowieso keine Antwort. So würde ich das sehen …
lg, Helga
Aber ja! Es gibt gute Bücher über Schutzengel und auch Listen, wo man den Namen seines Schutzengels erfahren kann. Es geht nach Geburtsdatum und Monat. Es gibt verschiedenen Hierarchien unter den Engeln. Ich kenne den Namen meines Engels, ich bitte ihn für andere Menschen, weniger für mich selbst. Er hilft mir, mit Zuversicht und Vertrauen mein Leben zu leben.
Du bist deshalb nich weniger gottesfürchtig, Gott hat uns die Engel an die Seite gestellt. Mein Engel ist ein Erzengel mit dem Namen Anael und er ist mein Vertrauter.
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.