Hey zusammen
Kenne seit einer Woche ein mädchen, welches ich auf insta gefunden habe. Wir wohnen nah aber kennen uns noch nicht in echt. Ich schrieb sie paar Tage später an, weil sie eine 10/10 ist für mich und auch gleiche Nationalität. Dann schrieben wir eine ganze Nacht über alles, sie war gesprächig und auch interessiert. Gegen Ende nich mehr und in den letzten paar Tagen merke dass sie von ganz allein mich nicht wirklich anschreibt. Ich Hab mir also ihr snap geschnappt und Chancen genutzt auf snaps zu antworten usw um mehr zu reden mit ihr. Sie ist freundlich und nicht kalt.
Nach dem Urlaub gehe ich in die selbe schule wie sie. Soll ich sie zum essen einladen also für ein Mittag in der Stadt draussen auf mein Nacken? Was meint ihr? Und wie soll ich ihr Interesse lebend halten? Es ist schwer, habe keine Erfahrung aber ich will sie wirklich für mich haben, würde auch mit ihr Essen gehen obwohl ich mich echt schäme aber ja das muss man tun denke ich zumindest…
Wir kennen uns in real life halt nicht, nur ein wenig von 2-3 Fotos… Ich sie besser als sie mich…
Gruss danke