Hallo,
für den nahenden Urlaub möchte ich fertig gekochte Speisen in Dauerdosen einkochen, spart im Urlaub ne Menge Zeit und ist schon mehrfach erprobt und für gut befunden. Leider kann ich nirgendwo solche Dauerdosen finden, weiss jemand wo ich diese beziehen kann?
Habe schon alles durchgegoogelt. Im Fachhandel in unserer Nähe gibts auch keine…
Bin für jeden Tip dankbar…
Liebe Grüsse Dischmi59
Auch Hallo
Habe schon alles durchgegoogelt.
Dann probier’s mal mit:
„Siladur Dauerdosen“
„Reese Dauerdosen“
oder einfach „Dauerdosen“.
Im Fachhandel in unserer Nähe
gibts auch keine…
Da meine Kristallkugel etwas beschlagen ist und ich so Deinen Aufenthaltsort nur sehr undeutlich sehe:
„Metzgereibedarf“
Bin für jeden Tip dankbar…
Gern geschehen.
Grüsse
HK
Ps. In der E-Bucht gibt’s auch welche.
. Leider kann ich
nirgendwo solche Dauerdosen finden, weiss jemand wo ich diese
beziehen kann?
Hallo, Dischmi,
als „Nur- Esser“ und „Nicht- Kocher“ ist mir nicht ganz klar, was Du unter Dauerdosen verstehst.
Könnte es sich um Einweckgläser handeln?
Dann google mal nach Manufaktum, falls auch Gläser infrage kommen.
Gruß:
Manni
Hallo, so sehen die Dosen aus, es fehlen aber die Klammer, womit die Dosen verschlossen werden, für die anderen Dosen braucht man eine Deckelverschlussmaschine, die habe ich leider nicht…
Danke für die promte Antwort
Dischmi59
http://cgi.ebay.at/Siladur-Dauerdosen-50-Stueck-neu-…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, so sehen die Dosen aus, es fehlen aber die Klammern, womit die Dosen verschlossen werden, für die anderen Dosen braucht man eine Deckelverschlussmaschine, die habe ich leider nicht…
Danke für die promte Antwort
Dischmi59
http://cgi.ebay.at/Siladur-Dauerdosen-50-Stueck-neu-…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi, ich weiß nicht ob du schon was gefunden hast, ich habe mir gerade hier: www.Gläsershop24.de Dauerdosen bestellt.
Da mein Hund eine Allergie gegen Fertigfutter jeglicher Art hat, Barfe ich. Beim Trekken ist das aber eine Mega Sauerrei & große Vorbereitung mit Trocknene usw. deshalb bin ich auf der Suche nach Tipps für´s einkochen, egal ob für Hund oder Mensch.