Dieses hier ist keine Frage von mir es ist lediglich eine sehr kurze Antwort auf die Frage von anderen.
Niemand kann sich Schamane nennen, ohne das er zur Aufgabe des Schamanen gerufen wird. Man sollte nicht nein sagen zu dieser Ehre und Aufgabe.
Welche Aufgabe hat der Schamane.
Spiritueller Heiler ist die Hauptaufgabe.
Wie macht er das:
Der Schamane wird von Spirits als Medium benutzt. Der Junge Schamane lernt mit der Hilfe von einem lebenden erfahrenen Schamanen und mit der Hilfe von seinen Spirit Guides, was er wie tun soll und wie man seine Spirit Guides sehen, und hoeren kann.
Es ist auch bekannt das der Schamane sich mit der Tierwelt verstaendigen kann. Der Schamane hat auch Spirit Totems, das sind also Tiere.
Der Schamane hat die Faehigkeit von Clairvoyance, Clairsentience, Clairaudiance.
Unter anderem ist hier auch die Telepathie, Telekinesis ebenso beinhaltet.
Alles was der Schamane tut ist nur moeglich mit seinem, oder seinen Spirit Guides und Spirit Totems moeglich. ( Ein Schamane hat mindestens ein Spirit Guide und mindestens ein Spirit Totem)
Der Schamane lebt je nach Paranormaler Empfindlichkeit sehr zurueckgezogen. Liegt daran das er sich beschuetzt von Einfluessen der Aussenwelt. Es gibt Schamanen die andere Menschen spueren koennen, so lange wie es um Frohsinn geht ist es OK, aber der Schamane spuert auch Schmerzen von anderen. Der Weg des Schamanen beginnt dann wenn er dazu gerufen wird , der Jung Schamane beginnt zu lernen und endet wenn er stirbt.
Es steht geschrieben, dass wir alle aus einem Universum kommen, deshalb wird gesagt die Sonne scheint gleich fuer jeden, egal welche Farbe man hat oder welche Sprache man spricht, deshalb ist es auch Unsinn ueber jemanden zu Urteilen ( hat nichts mit Kriminalitaet zu tun )
Weiteres kann man ueber das Internet erfahren oder man kauft sich gute Buecher ueber den Schamanismus.
Es wurde hier am Brett angegeben das man mir nicht Glaubt das ich ein Schamane bin und das ich nicht in Nord Amerika wohne. Ich denke es gibt immer wieder vorwitzige und mutige Menschen , die sich mehr um andere Menschen kuemmern wollen wie um sich selber, mehr moechte ich mich diesbezueglich nicht aeussern , denn ich wiederhole mich an diesem Brett.
Ich verweisse jeden auf meine Beitraege am Brett um mich nicht staendig zu wiederholen.
Es hat auch schon jemanden gegeben der ueber meine email herausgefunden hat in welchem Land ich Lebe. Beweisen muss ich niemandem etwas, niemand muss irgend wem etwas beweisen.
Wenn jemand die Hilfe eines Schamanen benoetigt, der Schamane ist dankbar wenn er helfen darf,wenn er nicht benoetigt wird ist er auch dankbar. Wir gehen unseren eigenen Weg, niemand kann einen anderen Fragen um deren Weg zu gehen.
Gruss
Blackfeet