Design von Aerocool Vx-e Pro

Hallo,

ich will mir das Gehäuse Aerocool Vx-e Pro kaufen.
Dazu habe ich mir bei Alternate Bilder angeschaut:
http://www.alternate.de/html/pcbuilder/productDetail…
Beim ersten Bild sieht das Seitenfenster links schwarz aus, beim dritten Bild ist es blau.
Ist das wegen der Perspektive?
Oder ist das Seitenfenster nur blau, wenn man noch einen beleuchteten Lüfter einsetzt?

Ich bedanke mich für eine Antwort!

das ist so, weil das kein seitenfenster, sondern die luftansaugöffnung des seitlichen lüfters ist und man von der seite nunmal die blaue beleuchtung sieht…

Die Antwort wurde dir ja bereits gegeben, und was soll da rein? Ich halte das gehäuse für grossen mist, ist aber Geschmacks Sache.

gruss Sev

Ich halte das gehäuse für grossen mist

Warum denn?

Ich halte das gehäuse für grossen mist

Warum denn?

Ganz einfach, für mich hats zuviele und schlechte lüfter dabei folglich laut, der löchrige aufbau währe für meine Zwecke ungeeignet, und es ist mir zu Bunt :wink:

Das ist jetzt meine Persöndliche Meinung. Ich halte es für gewisse ziele für ungeeignet, daher auch die frage was da rein soll. Voll besetzt mit lüfter wird das eine ziemlich Laute sache sein und auch die Lüfter überzeugen mich nicht. Wenn man das gehäuse nicht voll besetzt ist ein definierter luftstrom kaum möglich da die Luft einwenig von überall kommt.

Ausserdem habe ich die erfahrung gemacht das die lüftersteuerungen in solchen „billigen“ gehäuse eher nicht zu gebrauchen ist. Geschweige denn eine dreistuffige… ausserdem lässt sich damit nur 3 von den irgendwie 7 verbaubaren lüftern steuern. Wobei man natürlich auch einige auf fixe 5v hängen kann und die anderen über das Mainboard steuern kann.

was ich persöndlich mag ist das dass netzteil unten verbaut ist das kriegt weniger abwärme ab und benötigt daher weniger drehzahlen um kühl zu bleiben. (eigene erfahrung)

Naja meine Frage war ja was du da rein packen möchtest… wenn du eine High end Maschiene baust und ev. OC betreibst und dir die Lautsträrke egal ist, ist das sicherlich eine gute wahl :wink:

Gruss Sev