Deutsch Portfolio

Hey Leute (:

Ich brauche eure Hilfe!
Ich muss herausfinden was historisches im 19 und 20 Jahrhundert passiert ist und wo die Unterschiede sind (z.B. In der Literatur oder so…)
Wär’ echt voll nett, wenn ihr mir helfen würdet und das am besten mögichst schnell.Dankee :heart:.

Hallo Kiim,
es tut mir sehr leid, aber so eine Frage ist unbeantwortbar! Wenn du schon Hilfe bei den Schularbeiten brauchst, dann bitte mit ein paar Tagen Vorlauf und einem konkreten Thema! So wie du das formuliert hast, kann dir keiner helfen! Du fragst hier nach dem Inhalt ganzer Bibliotheken - die Geschichte des 19. und 20. Jahrhunderts aus vergleichender Sicht!

Sorry - und selbst lernen hat auch noch nicht geschadet!

lg

Bernd Hefter

Grüß Dich Kim,

es tut mir sehr leid, dass ich noch nicht geantwortet habe. Deine Frage zu beantworten, scheint mir, müsste man ein Buch schreiben. Und auf welc hes Kapitel soll man sich da konzentrieren?

Freundliche Grüße
Gerhard Siefer