Hallo,
Ich wollte mal Fragen ob es spaar Angebote von der Deutschenbahn von Köln nach Kleinwallstadt gibt ?
Mfg : xSebix
Hallo,
ja gibt es.
http://www.bahn.de/p/view/index.shtmlc
Bitte mal obigem Link folgen. Über den Reiter Sparpreisfinder Start und Ziel eingeben. Der Rest ist selbsterklärend.
Gute Reise
Hallo, ja es gibt Spar-Angebote der DB für diese Strecke.
Aber erst ab z.B. 2.August 2013 und später.
(133 € anstatt 154€ bzw.96 sttt 128 €)
-je nach Zug (RB, IC, ICE) und Abahrtszeit usw.
Einfach unter Bahn(Verbindungen) im Internet nachschauen.
Viel Glück dabei.
Hallo, ich kann Ihnen dazu keine qualifizierte Antwort geben! Bitte wenden Sie sich an den örtlichen Fahrkartenverkauf!
Auf www.bahn.de gehen. Start, Ziel, Datum und Uhrzeit angeben und schon gibt’s die entsprechende Antwort.
Grundsätzlich gilt desto früher gebucht wird, desto günstiger ist das Ticket. Tickets gibt’s ab 89 Tage vor dem Reisetermin.
Hallo xSebix
so wie du fragst, scheinst du dich auf der Webseite der Bahn nicht so gut auszukennen?
Es gibt eigentlich fast immer einen Aktionspreis - vorausgesetzt, du bist nicht auf einen bestimmten Reisetag festgelegt und hast ein wenig Zeit.
Ich weiss nicht, wo Kleinnwallstadt liegt, aber das muss ich für eine Antwort nicht nachschauen: Es gibt sogenannte Länderangebote für (fast?) alle Bundesländer. Da kannst du dann mit dem Regionalzug (die langsameren) zu einem Festpreis einen Tag lang innerhalb eines Bundeslandes durch die Gegend fahren.
Ansonsten gibt es einen Aktions-Finder auf der Webseite. Und wenn du einfach Start- und Endort bei der normalen Suche eingibst, dann werden dir automatisch verfügbare Aktionspreise angeboten. Du erkennst sie daran, dass es a) dran steht, b) dir deutlich gesagt wird, dass diese Verbindung günstiger ist, aber dafür mit „Zugbindung“ ist, du also dann genau mit diesem Zug fahren musst, wenn du diese Verbindung auswählst.
Probiers einfach mal aus.
Tipp: bist du mit den Ergnissen nicht zufrieden, dann versuche mal eine andere Reisezeit oder ein anderes Datum. Vielleicht ist für deine Suche einfach schon kein Angebot mehr da (es gibt nämlich immer nur eine bestimmte Menge an Angeboten für jeden Tag, und manchmal sind sie einfach schon weg).
Gute Reise
Nina
vielen dank
Mfg : Sebastian
Bei dieser Konstellation am Besten: Allerspätestens 3 Tage vor Abfahrt - am besten 1-2 Wochen vorher - auf feste Züge buchen… Das wird am günstigsten…