Ich hab mal im Archiv die älteren Diskussionen über die neue Medizin gelesen und muss sagen da fehlt jegliche Objektivität.
Der Mensch hat angst vor allem neuen und kein Wunder das Hamer mit seiner „Entdeckung“ so in verruf kommt.
Man sollte sich immer erst mit dem Thema beschäftigen vevor man den Medien glauben schenkt. Zum Beispiel gab es einige Fernsehauftritte unter anderem im ARD wo der Moderator nur das gehört hat was er wollte. Hamer aber nichtmal einen Satz richtig ausreden gelassen hat.
auf Youtube gibt es ein Video was 4 Stunden lang geht was die neue Mezizin im groben erklärt…und Da wird auch erklärt das man NICHT durch nichtstun geheilt wird…es wird aber erklärt das man die Medikamente nun aus einer völlig anderen Sichtweise erkennen muss. Und ggf. neu entwickeln sollte. Die Ursache liegt nicht im mikroskopischen…kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe seit 10 Jahren keine Impfungen bekommen und mir könnte es nicht besser gehen. Man muss es einfach selbst herrausfinden ob an der neuen Medizin was dran ist.
Nein ich sage nicht das ich dem glaube was die neue Medizin angeht, aber entgegen des ganzen medien-aufstandes sollte man immer die kehrseite sehen. Wenn sich die schulmediziner nicht so engstirnig auf ihre „nichtvorhandenen protokolle“ fixieren würden…dann wäre man sicher weiter in der erforschung.
Wie man im Archiv schon schrieb, es ist definitiv erfoschenswert…und ja die Homeopathy(ist das richtig? xD) wurde auch ausgelacht bis es bei manchen erfolgsberichte gab.
Ich finde man sollte sich mal das Video auf Youtube anschauen, es ist interessant gemacht und definitiv Objektiver als die vielen tausend Medienberichte.
zu finden ist das Video unter dem Namen: Die 5 Biologischen Naturgesetze
Ich möchte dennoch hier wissen wie man darüber denkt. Es kann ja nicht sein das sich 2 Leute nur negativ dazu äußern und das wars. Die Community ist doch sicher größer als 2 oder?^^
Also frag an euch.
MfG