Digitale Kassenzettel

Moin,
kann mir jemand ne App für Kassenzettel etc empfehlen? Gibt es sowas?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße

Hi.

Was genau willste ? Was soll das sein?

Komisch, das hat doch erst kürzlich jemand gefragt…?!

Komisch, der alte Fragensteller ist abgemeldet und der jetzige neu angemeldet…

Wie kann man den hier im Forum völlig neutral und unverfänglich Links zu kostenpflichtigen Apps platzieren?
Frage für einen Freund :smile:

J~

1 Like

Meinste, ich bin zwischen die geplante Aktion gegrätscht?
Nee, wie ungeschickt von mir…
Mao

3 Like

jedes Kassenprogramm kann das…

oder was meintest Du?

Danke dafür! Muss ich überlesen haben!

Irgendwas wo ich die Kassenzettel sortieren und speichern kann … damit ich sie nicht immer abheften muss für die Steuer… Das ist doch leicht nervig :smile:

  1. abfotografieren
  2. mit einem sinnvollen Dateinamen abspeichern

Wo soll dir eine App Arbeit abnehmen? Dazu müsste sie Telepathie beherrschen, um zu wissen, wie du sortieren willst. Weniger nervig ist es, keine Rechnungen zu produzieren :stuck_out_tongue:

Achtung! Du kommst um das Original trotzdem nicht drumherum. Du darfst zwar Kopien einreichen, musst aber auch die Originale haben. Es sei denn, bei der Steuer hat sich grandios etwas geändert