Liebe W-W-W Community, liebe Fachleute,
bitte helft mir, ich habe ein Problem, dass sich mit Eurer Hilfe hoffentlich bald lösen lässt. Nach einer Badrenovierung im Oktober(!) letzten Jahres, wurde der Drehknopf für das Überlaufsystem unserer Badewanne nicht angebracht (Mietwohnung). Wir haben von Anfang an darauf hingewiesen, dass dieser Knopf fehlt. Seither hören wir permanent Hinhalte-Ausreden des Mannes (er habe versehentlich das Falsche bestellt, es wurde bestellt und ist nicht angekommen, etc.) Wir haben alles versucht, den Handwerker zu bewegen, uns den richtigen Knopf zu installieren - vergeblich. Da wir so aber nicht wissen, welche Firma oder wo (vermutlich Bauhaus, er hat aber auch schon mal etwas von Hornbach, Amazon und Bäderwelt gesagt!) das Überlaufsystem gekauft worden ist, können wir nicht in Erfahrung bringen, welcher Knopf hier tatsächlich passt.
Ich habe die Hoffnung, das hier jemand Versiertes aus diesem Bereich, anhand der von mir hochgeladenen Fotos, beurteilen kann, welcher Drehknopf denn hier passen könnte. Es gibt da ja einige zur Auswahl.
Für Eure Hilfe vorab ganz herzlichen Dank
Martina