Hallo Liebe Experten und die jenigen die so ein Fall evtl. hatten!
Habe einen älteren PC von microstar.
MIt einer MB MS-7728 1.0 ; i3-2100 Prozessor ; 350W Netzteil
Da habe ich eine GTX750 TI OC Graka verbaut, hatte von anfang an beim zocken, komisches zurren und kurze hängemomente bei Last. Ging ich von zu schwachen Netzteil aus.
Bevor ich mir ein neues kaufe, hatte ein bekanter, geratten Bios zu flashen.
Bios Update rausgegoogelt, bei laufendem Windows (( installiert. Nach Installation ging der PC aus.
Jetzt Das Tatsächliche Desaster:
1.(PC) fährt bis zum Schwarzen Bildschirm hoch mit der Medion Aufschrift und datrunter - Del Taste drücken um ins Bios zu kommen oder F8 zum Booten.
2.Beides funktioniert nicht, da die Tastatur LED auch nicht leuchtet, beim Anschluss raus ziehen und wieder reinstecken gehen die drei LEDs an und wieder aus. Also denke ich wird nicht erkannt (Tastatur PS2 Anschluss)
Entstromen, Bios Batterie für 30 Min. rauszien, Reset Jumper umzustecken, bootbaren Stick mit Recovery reinzustecken hat alles nichts gebracht. Grafikkarte, Lan Karte was ich extern drinn hatte sind jetzt ausgebaut.
Nun weis ich keinen Rat mehr, muss ich evtl Bios Chip kaufen und umlöten oder gleich ein anderes höheres Motherboard? oder ist doch nicht alles vorbei und ich kann es reanimieren.
Bitte helfe mir wer kann…