Druckereien in Australien

Hey Leute ,
Ich suche ein Verzeichnis in welchem Australischr Druckereien
Zu finden sind ! Vll kennt jemand ein Firmen Verzeichnis oder ähnliches ?? Das wäre Super …

Vielen dank schonmal

Leider kann ich hier nicht weiterhelfen.

Ich empfehle yellow pages australia

Sorry,
Australian ist ein Land/Kontinent den ich noch nicht auf meinem Lebenslauf habe.
Vorschlag: industry und Handelskammer oder equivalent in Australien.
Oder Anfrage an Australische Botschaft. Die muessen diese Art von Info haben.

Ilonka

Sorry, nur das bereits bekannt; google, yellow pages.

Moin,
leider kann ich Dir dabei nicht weiterhelfen.
Aber eine mögliche Informationsquelle ist auch ein spezielles Australien-Forum:
australien-info.de , dort oben unter „Service“ und dann „Forum“.
Viel Erfolg.

gebe mal in den üblichen Suchmaschinen den Begriff white pages Australien ein, dann bekommst Du mehrere Links dazu und kannst nach Druckereien suchen. Evtl. gibst Du auch eine Stadt an. Dann solltest Du fündig werden. Druckerei kannst Du mit printing house,
printing office, printing company oder printery übersetzen. Mehr kann ich da auch nicht dazu sagen.

Viel Erfolg bei der Suche.

Hallo,
Hallo,

schau mal bei www.yellowpages.com.au nach ‚print shop‘ oder ‚printing shop‘.

LG,
Dan

…da kann ich nicht helfen.#

Hallo, Bastix,1988,
ein Verzeichnis australischer Druckereien kenne ich nicht. Aber:
am besten sucht man im Internet, beispielsweise eingeben „Printing services Australia“ und dann werden viele Adressen genannt.
Eine davon ist: www.4print.com.au
Wie ergiebig diese für dich ist, müsstest du dann selbst checken. Sonst gibt es genügend andere…

Viel Spaß beim Suchen!
Weltenbürger

Moin Bastix1988,

während meiner Zeit in Australien habe ich vorübergehend in einer Druckerei gearbeitet. Ein Verzeichnis wüsste ich jetzt nicht, aber es gibt mit Sicherheit auch so was wie die gelben Seiten in Australien. Musst du mal googlen. Ich schick dir mal die Adresse der Druckerei wo ich in Sydney gearbeitet habe. Vielleicht nutzt es dir ja was.

277 Parramatta Road,
Leichhardt, Sydney
NSW 2040

Das waren zumindest wirklich verträgliche Menschen dort.

Viele Grüße!

achsoo… der Name ist auch nicht schlecht :wink:

Die Druckerei nannte sich Look - Print.

Grüße!

vielleicht hat die IHK sowas?

ansonsten google

Es tut mir leid, aber darauf habe ich leider keine Antwort. Gib doch einfach mal „Australische Druckereien“ bei Google ein. Das hab ich gerade gemacht, da gibt es Einiges.
Gruß Rika

Am besten - wie in Deutschland auch - gelbe Seiten probieren:

http://www.yellowpages.com.au/

Da sind alle Firmen drin.

Tja, so ein richtiges Verzeichnis habe ich nicht gefunden. Natürlich gibts die Gelben Seiten. Hier: http://www.yellowpages.com.au/search/listings?clue=p…

Grüße aus Sydney
Dieter