Hallo,
ich möchte an einen Wasserhahn an der Badewanne (breites Standard-Schraub-Ventil, Bild 1) einen Schlauch mit einer Handbrause (schmales Standard-Schraubventil, Bild 2) und ohne großes Ummontieren (i.S. von Verschrauben) auf einen Gartenschlauch (mit Gardena Steckventil, Bild 3) wechseln können (ideal mit einer Steck-Lösung).
Hintergrund: ich habe eine Gartendusche mit einem Badewannenhahn (breites Standard-Schraub-Ventil) an das ich eine Handbrause anschließen will. Idealerweise mit einem Stecksystem a la Gardena möchte ich diese gegen einen Standard-Gartenschlauch austauschen können, um Warmwasser fürs Planschbecken zu haben.
Ich bin für alle Ideen dankbar!
VG
Kuli
<img src="/uploads/default/38449/287d257dea48df1a.jpg" width=„300“ height=„167“ data-orig-filename=„Gardena-Hahnstueck-fuer-Wasserhahn-SB-21-mm-G-1-2-Gewinde-Model-2900-20-24010668–large“