EHRLICHEN-Teilhaber

Suchen Aktiventeilhaber für Biobrennstoffe.
Wir stellen in Schweden Biobrennstoffe her.

„Wie können wir in Deutschland, Österreich, Schweiz, … zu einem EHRLICHEN Teilhaber kommen?“

Wir stellen in Schweden Biobrennstoffe her.

"Wie können wir in Deutschland, Österreich, Schweiz, …
EHRLICHEN

Hi,

erklär uns doch mal, warum ihr hier Teilhaber sucht und nicht nicht da, wo ihr arbeitet.

Hat das mit dem EHRLICH zu tun?
Gruß

PW

(1) Alle „Brennstoffe“, selbst Erdöl, Uran, Gas, etc. sind natürlichen Ursprungs und werden, genauso wie Brennholz, für die Verwendung aufbereitet!

(2) Der Markt mit Brennstoffen ist gesättigt, erkennbar an den stabilen Preisen (Brennholz!) der letzten Jahre!

(3) Welches „Konzept“ liegt dem Export zu Grunde und welche Infrastruktur und Bezugsmengen sind vorhanden? Ist die Gewinnung Nahhaltig organisiert und welche Zertifizierung gibt es hierfür? Wird die Familie (=Mitarbeiter, Nachfolger) in die Unternehmung eingeplant, oder sollen damit nur die 10-20 Jahre bis zur Rente überbrückt werden? Gibt es Referenzen, einen Fuhrpark, eine Logistikkette oder ist das Ganze mehr ein Wunschtraum, der irgenwo zwischen der Restauration von Traktoren, dem Bau von Autoanhängern und der Produktion von Brennholz entstanden ist? Wo ist der Business-Plan?

(4) Selbst wenn man vor 9 Jahren ausgewandert ist, so hat man, insbesondere wenn man 3 Kinder hat, doch gewiss noch Kontakte in die alte Heimat! Warum also in einem „fremden“ Forum einfach so „fragen“? Warum nicht die alten „Verwandte“ und „Bekannte“? Und warum als Newbie?

(5) Wie aktiv soll der „Teilhaber“ sein? Vielleicht einer, der zuviel Geld hat und es bilogisch verbrennen will?

Mein Tipp: Finger weg!

Für den TE: Messen, Vertriebsgenossenschaften, Handelsketten!

Nein hat nichts mit ehrlich zu tun

warum in deutschland österreich und so weiter weil dort die preise doppelt so hoch sind und wir hier schon kunden haben

ehrlich versteh ich so das der Teilhaber nicht uns abzockt sonder so fair zu uns ist wie wir zu ihm

aber ehrliche menschen stellen so eine frage nicht das ist für sie selbstverständlich

mfg peter

danke für die ehrliche antwort

nein wir haben in österreich keine aktiven familien mitglieder mehr alle über 75 jahre

mvh peter

Hallo!

(2) Der Markt mit Brennstoffen ist gesättigt, erkennbar an den
stabilen Preisen (Brennholz!) der letzten Jahre!

Komisch? Also mir kommt es so vor, als wenn insbesondere die Brennstoffe Jahr für Jahr teurer werden. Sag mir wo du wohnst, dann ziehe ich dort hin. Da scheint das Benzin und Heizöl ja kostenlos zu geben.

Gruß
Falke

aber ehrliche menschen stellen so eine frage nicht das ist für
sie selbstverständlich

Hi Peter,

deshalb kam es mir so komisch vor, dass du das Wort „ehrlich“ auch noch mit großen Buchstaben geschrieben hast.

Gruß

PW