Einbauherd Glaskeramikfeld geplatzt

Hallo,

kauft ihr alle nur noch bei Amazon ein?

Bin etwas irritiert, da ich Amazon komplett meide und trotzdem alles habe / kriege, was ich brauche. Und ich liebe langlebige Geräte.
Oft kann man direkt beim Hersteller einkaufen oder bei kleineren spezialisierten Anbietern. Die sind nicht per Se teurer als Amazon.
Monopole sollte man doch meiden solange es noch geht.

Gruß,
Paran

Nein, um es ganz genau zu sagen, habe ich meinen neuen Herd tatsächlich mit der Küche zusammen im Küchengeschäft gekauft. :smiley: Aber Amazon ist eine ganz gute Quelle für Rezensionen (wobei die Anzahl der Sterne nicht immer etwas zu sagen hat, ich schaue mir schon an, was genau die Leute schreiben) und für eine erste Orientierung, ich schaue aber nach, wo ich das, wofür ich micht entschieden habe, am günstigsten finde. Es ist nicht so, dass ich Amazon meide, bin mir aber durchaus bewusst, dass sie nicht unbedingt die günstigsten sind.

Hallo Christa,

Ja, mach ich auf jeden Fall. Hab 3 in der engeren Auswahl Bosch, Siemens und Bauknecht. Muss aber noch abgesprochen werden, wenn mein Mann mal Zeit hat.

LG
pauline

Na hoffentlich heute noch, oder wollt ihr die nächsten Wochen täglich im Restaurant speisen? :smiley:

Ja, heute noch. Die andere Variante wäre auch nicht schlecht geht bloß ins Geld :wink:

Hallo,

das ist beruhigend.

Gruß,
Paran

Schmeiß weg, ist es definitiv nicht mehr Wert und nimm was vom BSH Konzern, weil haltbarer und nicht so teure Ersatzteile und lange Ersatzteilversorgung.

BSH:

Bosch
Siemens
Constructa
NEff
Gaggenau
Balay
Viva
Thermador
usw.

Hallo Dennis,

ich bekomm heute einen von Bosch. Mit den Ersatzteilen ist gut zu wissen…

LG
pauline