Einfaches Gui für shell befehle

OT Muschelausscheidungen

sorry, nein. Pearl verstehe ich gar nicht.

Hallo Rainer,

ich mußte eben lachen, ich hätte genausowie wie du auch Pearl geschrieben und nicht Perl, das sieht so armselig aus, da muß noch ein a rein *find*

Naja, mein Englischunterricht in der Schule war kostenlos *freu* aber irgendwie umsonst :frowning:

Klar kann ich in London nach dem Weg zum Bahnhof fragen oder so, aber was will ich am Bahnhof? *gg*

Kurze englische Texte die sich auf ein Thema beziehen das mich interessiert übersetze ich mir, bei längeren Texten wirds eng bis hin zu unmöglich

Ich hab so (für mich) klassische Peanutsfehler, ich werds nie lernen ob es Cursor oder Curser heißt, obwohl schon zigfach gelesen, beim Schreiben hab ich immer die 50/50 Chance ob ichs richtig schreibe.

Egal, auch bei Pearl gibts auch tolle Sachen:
http://www.lifepr.de/pressemeldungen/pearl-agency-al…

Gruß
Reinhard

Hallo Reinhard,

ich mußte eben lachen, ich hätte genausowie wie du auch Pearl
geschrieben und nicht Perl, das sieht so armselig aus, da muß
noch ein a rein *find*

ist ja auch gemein, das a einfach weg zu lassen. :frowning:

Naja, mein Englischunterricht in der Schule war kostenlos
*freu* aber irgendwie umsonst :frowning:

So ähnlich geht’s mir mir Russisch, nur daß einem das sonst nie über den Weg läuft, da fällt vergessen noch leichter. :smile:

Klar kann ich in London nach dem Weg zum Bahnhof fragen oder
so, aber was will ich am Bahnhof? *gg*

Ich nicht. Ich kann eine kurze Erklärung zu einem Befehl oder Gerät lesen. Aber was im Alltag vorkommt … Nein, noch keinen Kontakt zu gehabt.

Ich vermute, daß ich etwa so gut englisch kann, wie Du russisch und umgekehrt. :smile: Was soll’s, wenn Deutsch ausreicht?

Gruß Rainer