Empfehlung für Küchenhocker

Hallo,

ich habe mir vor einigen monaten zwei Küchenhocker gekauft. Sehr bequem.
Mittlerweile haben aber beide einen Querriß von seite zur Seite, da wo Lehne und Sitz zusammentreffen. Meines Erachtens ein Produktionsfehler, da der Stoff an dieser Stelle sehr spannte und unter Zug stand. Es war nur eine Frage der Zeit wann die Naht nachgeben würde.
Ich kann diese aber umtauschen.

Nun mein Anliegen.
Ich suche nun zwei neue Küchenhocker und wäre froh, wenn mir jemand welche empfehlen könnte. Wichtig ist für mich natürlich, dass sie nicht das gleiche Problem haben. Viele Hocker haben an der Stelle so eine Extranaht, die nicht unter Spannung steht. Sie sollten auch stabil sein, mein Liebster wiegt etwas mehr. Vorzugsweise schwarz und kein echtes Leder. Preis pro Hocker bis ca. 100 €, kann aber gerne auch preiswerter sein.

Ich suche natürlich selbst im Netz, freue mich aber über erfahrungen oder weitere Tipps was man noch beachten sollte,

Gruß

PP

Hallo,

Gegenfrage: Ich brauche ein neues Auto. Kannst Du mir eines empfehlen? ;o)

Es gibt so unzählig viele Stuhlvariationen, die unter den Begriff „Küchenhocker“ fallen, dass es alleine mit Deinen Angaben schwer ist, etwas für Dich sinnvolles zu empfehlen.

Angefangen von der Sitzhöhe, dem Material des Gestells und des Bezuges, der Farbe bis hin zur Art des Hockers selbst… Und nur weil ich einen dieser vielen Küchenhocker-Varianten für mich passend finde, muss der für Dich noch lange nicht empfehlenswert sein.

Mein Tipp: Schau bei Google rein, welche Art Dir gefällt http://tinyurl.com/6aebbde
und mach Dich dann auf ins nächste größere Möbelfachgeschäft.

Viel Spaß beim Shoppen
wünscht
Stefanie

Hi,

ja ich kann dir ein Auto empfehlen, wenn du mir sagst was an deinem letzten zu bemängeln war und in welcher Preisklasse du dich jetzt bewegst und wenn ich erfahrungen mit Autos gesammelt habe.

Ich kenne die vielfalt der Küchenhockerwelt und schaue natürlich selbst was mir gefällt. Trotzdem machten mich bisher häufig Andere auf Möbel aufmerksam, auf die ich selbst nicht gekommen wäre.

Deine Antwort ist so unnütz, da fallt mir kein Vergleich ein.

Hilf doch lieber Menschen mit Sachen, wo du etwas drüber weist.

Eine weitere Antwort von dir ist nicht notwendig, werde sie eh nicht lesen.

Gruß

PP

1 Like

Oh, da ist einer ja richtig charmant.

ja ich kann dir ein Auto empfehlen, wenn du mir sagst was an
deinem letzten zu bemängeln war und in welcher Preisklasse du
dich jetzt bewegst und wenn ich erfahrungen mit Autos
gesammelt habe.

Kannst du? Wenn ich beim letzten Auto den Wendekreis bemängele und die Preisklasse angebe, weißt du, ob ich einen Sportwagen, ein Cabrio, eine Familienkutsche, ein Stadtfahrzeug, ein Langstreckenfahrzeug, ein besonders ökologisches etc pp. suche? Ich bin baff.

Ich kenne die vielfalt der Küchenhockerwelt und schaue
natürlich selbst was mir gefällt.

Ich auch. Ich kenne Hocker aus Holz, Chrom, Plexiglas, Karton, …, hohe, niedrige, solche mit Lehne und solche ohne, zusammenklappbare, modern, Landhausstil, flippig, asiatisch, afrikanisch etc.

Erwartest du jetzt, dass man dir da eine völlig wilde Liste bietet, auf die inzwischen recht große Gefahr, von dir angeblafft zu werden?

Deine Antwort ist so unnütz

Das trifft auf deine zu. Da du dir konkretisierende Gegenfragen, die eigentlich hilfreich zur Lösung deines Problems verbittest und das auch noch in so nettem Tonfall, könntest du überrascht sein, wie groß die Zahl er hilfreichen Antworten sein wird.

2 Like

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

plonk!
plonk

2 Like