… in der Pflege
lautet die Aufgabe in meiner Krankenpflegeausbildung!
In der Literatur sowie im Internet find ich nichts… Ein paar Sachen vielen mir auch schon ein aber mich würde mal interessieren was eure Ideen da so sind.
Vielen Dank
… in der Pflege
lautet die Aufgabe in meiner Krankenpflegeausbildung!
In der Literatur sowie im Internet find ich nichts… Ein paar Sachen vielen mir auch schon ein aber mich würde mal interessieren was eure Ideen da so sind.
Vielen Dank
Hallo Max.
Zuerst interessiert mich, was dir selber dazu eingefallen ist. Danach kann man viel besser darüber reden. Es gibt da ja sehr unterschiedliche Ansätze. Und die Arbeit sollte ja persönlich sein, oder nicht?
Gruß, megG
Hallo Maxc301
ich weis nicht, was ich unter dem Begriff der Gestaltung der Arbeitszeit verstehen muß.
Tut mir Leid.
Gruß
Hallo, muß gestehen, im Moment bin ich da etwas überfordert. Kannst Du das etwas mehr erläutern ?
LG
da brauche ich mehr Info, in welchem Zusammenhang geht dieFrage?
Hallo…?
Empfehlung für die Gestaltung der Arbeitszeit in der Pflege ? Bezieht sich das auf die Patienten, Mitarbeiter oder auch die Wirtschaftlichkeit für den Arbeitgeber? Denn da gibt es viele Aspekte zu beachten.
Viele Grüße
Hi,
ich kann die leider nicht wirklich weiterhelfen.
Hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass man sich die Arbeitszeit so gestaltet, dass man Wege nicht doppelt geht und alles optimiert?
Lg