Hallo,
der tuneupe2011 -Registery-Cleaner und -Defragmentierer hat mir geholfen. Das Problem ist gelöst.
LG Jasmin
Hallo,
der tuneupe2011 -Registery-Cleaner und -Defragmentierer hat mir geholfen. Das Problem ist gelöst.
LG Jasmin
Vielen Dank.
Der hersteller der software.
wobei internet security 2011 auch nichts taugt, diese personal
firewalls sind nutzlos
um diese reste zu löschen brauchst du ein extra löschprogramm
suche bei ( chip .de) unter sicherheit
oder das bekannteste ist cccleaner ist auch kostenlos
viel glück
oder mit einem säuberungsprogramm
-tune up zb.
die registry säubern
wie gesagt dafür ist ein externes löschprogramm ganz angebracht
gruß und viel erfolg
Vielen Dank
LG Jasmin
Vielen Dank
LG Jasmin.
You´re Welcome…
MfG
Hallo Mandos,
vielen Dank für Deine Tipps. Nach der Reinigung und Defragmentierung funktioniert es jetzt zum Glück.
LG Jasmin
Hallo bdring,
vielen Dank
LG Jasmin
Hallo baby2010,
die Leichen konnte ich glücklicherweise mit dem tuneup utillities 2011 entfernen. Jetzt klappt es gott sei dank.
Vielen Dank
LG Jasmin
Das Freut mich !!!
LG
JABL
Hi,
lade Dir mal CCleaner http://ccleaner.softonic.de/download herunter. Installiere die Anwendung CCleaner und gehen unter „Registry -> Nach
Fehlern suchen -> Fehler beheben“
In der Regeln sind nur Reste in der Registry, die stören. Sollten noch Dateien von McAfee herumliegen, dann stören die nach der Registry Reinigung nicht mehr.
cu
Hi,
vielen Dank.
Das Problem hat sich mttlerweile mittels Registrierungsreinigung und Defagmeintierung Gott sei Dank erledigt.
LG Jasmin
Hallo Jasmin,
über deine bevorzugte Suchmaschine nach „Deinstalltionstool McAfee“ suchen, runterladen und ausführen. Diese Tools sind gratis und werden meist sogar vom Hersteller angeboten.
Viele Grüße Petra
Hallo Petra,
vielen Dank für den Tipp. Glücklicherweise ist das Problem mittlerweile mittels Registerycleaner gelöst.
Eine gute Woche wünscht Jasmin
Hallo Jasmin,
schau mal ob Dir der Link hilft
http://www.computerbild.de/download/McAfee-Consumer-…
VLG
Holthaus
P.S.
Sorry für die verspähtete AW -aber ich habe Deine Mail erst Heute bekommen - keine Ahnung woran es lag
Vielen Dank, aber zum Glück hat sich das Problem mittlerweole gelöst.
Frohe Pfingsten wünscht Jasmin
Hi Jasmin,
welcher Vorschlag konnte Dir weiterhelfen?
Grüße
Tom
Hallo Tom,
nach vielem Ausprobieren konnte ich das Problem mit registerycleaner lösen. (Tuneup Utillities)
Viele Grüße Jasmin