Hi,
Man muss kein Priester sein, um Hass erkennen zu können.
Nein, ich bin keiner.
Super, dann besteht Hoffung, dass Du auch noch ohne Deine Brille liest, was ich kritisiere… und wie siehst Du das mit den Radikalmaterialisten und deren ideologischen Implataten, wonach allein sie selbst die richtige Sicht auf ALLES besitzen wollen?
Man sollte Kritik nicht mit Hass verwechseln… sonst meint man am Ende noch, es dürfte gar nicht kritisch gedacht werden, weil man dann ja „böse“ sei… merkst Du, was darin steckt, dass Du das als „Hass“ deutest?
Wer ist „ihr“? Ich spreche hier nur für mich und schildere
meine Eindrücke. Verdreht habe ich dabei nichts.
Und was hast Du so zum Thema zu sagen? Wie denkst Du über Leute, die anderen ihren Zugang zur „Realität“ als unsinnig absprechen wollen?
Was hast Du noch zur „Liebe“ zu sagen? Ist Hass das Gegenteil davon?
Ist es so, dass die hassen, die anderen ihren Glauben aufzwingen müssen, die ihnen Texte eintrichtern vom Vaterunser oder ihnen erklären, dass alles seelenloses Material ist? Was ist daran „Liebe“, wenn man denkst, dass alle anderen Menschen auch einsehen müsen, dass diese Welt zu tickt, wie sie es sich vorstellen? Wie viel Liebe steckt darin, sich und andere auf F*ckmaschinen zu reduzieren? Kannst Dir eine Frage aussuchen, statt mir sowas wie einen Hass zu unterstellen und somit einfach nicht auch meine Kritik einzugehen.
Und wie sollte so ein Mensch sein, der so reist? Sollte er mit
Wattebäuschchen werfen, um nur ja niemanden auf den Schlips zu
treten?Ich denke, er sollte zumindest keinen virtuellen Schaum vor
dem Mund haben, insofern also gelassener sein als du dich hier
gerierst.
Du glaubst gar nicht, wie gelassen ich bin. Gerade darum kann ich auch sagen, was ich denke und muss nicht diese Verrenkungen machen:smile:
Gut, dann halte weiter den Mund… und erstahle in Unschuld:smile:
Ich darf dich daran erinnern, dass ich dir nichts getan habe
und du dich bitte entsprechend benehmen solltest. Danke.
Und ich darf Dich bitten, mit so einem Unsinn aufzuhören, statt auf den Inhalt meiner Kritik einzugehen, mir Hass zu unterstellen.
Gruß
Istiden