Gib mir mal mehr informationen ueber Voodoo wo es Deiner Meinung nach angwannt wird, und wo nicht.
Hast du überhaupt kapiert, was Katze gesagt hat?
Ist das wichtig!?
Spare etwas Geld, gehe auf eine Karibik Kreutzfahrt.
Auch in der Karibik gibt es keine Ureinwohner, die Voodoo
praktizieren.
Du moechtest mir erzaehlen es gibt kein Voodoo in Jamaika, Kuba, Haiti?!
Ausser Deutschland, bin Grosszuegig, Europa, hast Du mal was anderes gesehen ( nicht durch den Computer)?!
Du schwafelst mal wieder, ohne auf die eigentliche Aussage
/Korrektur deiner falschen Information einzugehen.
Ach, ist das so?
Du verbreitest soviel Blödsinn hier, gepaart mit Unachtsamkeit
und Dummheit.
Da gebe ich Dir Teilweise Recht. Es ist Dummheit wenn man anderen versucht zu helfen, dabei fragen diese fuer Hilfe ( man hat Fragen) aber wollen und sind nicht bereit fuer eine Anwort. Dennoch Antworten hier zu geben ist eine grosse Dummheit. Fuer mich ist es Interessant wie man sich gegen das was nicht jeder sehen kann, im hintergund wehrtund aergert.
Was meinst Du mit Unachtsamkeit, Erlaeutere, bitte!
Man kann diese falschen Aussagen nicht stehenlassen, nicht,
wenn man einen Funken Respekt vor der Bezeichnung „Experten-“
oder „Wissensforum“ hat.
Laut mehrmaliger Erklaerung hier am Brett der Parawissenschaft, Erklaerug kam nicht von mir wohlgemerkt, gab es in den letzten bis zu 4 Monaten geug Members hier die behaupten dass es hier keinen einzigen Wissenschaftler gibt! Was bist Du nun?! Experte!
Gehe durch das Archiv, ich suche dir den Link nicht heraus worin steht das es hier keine Experten gibt.
Wenn jemand sagt der er Katzen liebt, und wie eine Katze ist , was hat das hier zu suchen.
Elke
Wenn es hier in der Karibik keine Voodoo praktizierende Menschen gibt, dann gibt es keine Hexerei in Deutschland und gab es nie.
Nimm Dir mal die Zeit und besuche mal Kuba, Jamaika, Haiti, Frage dort nach einem Voodoo Priester. Oder hast Du etwa Angst davor? Ist doch eh nur bloedsinn, ist es nicht?