Erklärungsnot!

Ist es OK wenn ich mal sage:
Meine Achtung zu Dir, ich kann nur staunen.

Voodoo wird auch von sehr wenigen Menschen in Deutschland ausgefuehrt!
Spare etwas Geld, gehe auf eine Karibik Kreutzfahrt. Ist am billigsten. Am allermeisten ist mir aufgefallen, wenn man den Namen Voodoo in Jamaika ausspricht. Leute reagieren eigenartig. Wenn Du einmal Voodoo sagst, versuchen die Leute dich zu meiden. So erging es mir.

Gruss
Blackfeet

1 Like

Hast du überhaupt kapiert, was Katze gesagt hat?

Spare etwas Geld, gehe auf eine Karibik Kreutzfahrt.

Auch in der Karibik gibt es keine Ureinwohner, die Voodoo praktizieren.
Du schwafelst mal wieder, ohne auf die eigentliche Aussage /Korrektur deiner falschen Information einzugehen.

Du verbreitest soviel Blödsinn hier, gepaart mit Unachtsamkeit und Dummheit.
Man kann diese falschen Aussagen nicht stehenlassen, nicht, wenn man einen Funken Respekt vor der Bezeichnung „Experten-“ oder „Wissensforum“ hat.

Elke

4 Like

Gib mir mal mehr informationen ueber Voodoo wo es Deiner Meinung nach angwannt wird, und wo nicht.

Ist das wichtig!?

Spare etwas Geld, gehe auf eine Karibik Kreutzfahrt.

Auch in der Karibik gibt es keine Ureinwohner, die Voodoo
praktizieren.

Du moechtest mir erzaehlen es gibt kein Voodoo in Jamaika, Kuba, Haiti?!
Ausser Deutschland, bin Grosszuegig, Europa, hast Du mal was anderes gesehen ( nicht durch den Computer)?!

Du schwafelst mal wieder, ohne auf die eigentliche Aussage
/Korrektur deiner falschen Information einzugehen.

Ach, ist das so?

Du verbreitest soviel Blödsinn hier, gepaart mit Unachtsamkeit
und Dummheit.

Da gebe ich Dir Teilweise Recht. Es ist Dummheit wenn man anderen versucht zu helfen, dabei fragen diese fuer Hilfe ( man hat Fragen) aber wollen und sind nicht bereit fuer eine Anwort. Dennoch Antworten hier zu geben ist eine grosse Dummheit. Fuer mich ist es Interessant wie man sich gegen das was nicht jeder sehen kann, im hintergund wehrtund aergert.

Was meinst Du mit Unachtsamkeit, Erlaeutere, bitte!

Man kann diese falschen Aussagen nicht stehenlassen, nicht,
wenn man einen Funken Respekt vor der Bezeichnung „Experten-“
oder „Wissensforum“ hat.

Laut mehrmaliger Erklaerung hier am Brett der Parawissenschaft, Erklaerug kam nicht von mir wohlgemerkt, gab es in den letzten bis zu 4 Monaten geug Members hier die behaupten dass es hier keinen einzigen Wissenschaftler gibt! Was bist Du nun?! Experte!
Gehe durch das Archiv, ich suche dir den Link nicht heraus worin steht das es hier keine Experten gibt.

Wenn jemand sagt der er Katzen liebt, und wie eine Katze ist , was hat das hier zu suchen.

Elke

Wenn es hier in der Karibik keine Voodoo praktizierende Menschen gibt, dann gibt es keine Hexerei in Deutschland und gab es nie.

Nimm Dir mal die Zeit und besuche mal Kuba, Jamaika, Haiti, Frage dort nach einem Voodoo Priester. Oder hast Du etwa Angst davor? Ist doch eh nur bloedsinn, ist es nicht?

1 Like

Nimm Dir mal die Zeit und besuche mal Kuba, Jamaika, Haiti,
Frage dort nach einem Voodoo Priester. Oder hast Du etwa Angst
davor?

Hey Blackfeet,

ich muß erstmal zur Polizei, um nach Geistern zu fragen. Den Rest habe ich vergessen, wo muß ich sonstnoch hin?

Aber ich habe Angst, zur Polizei zu gehen.

Gruß, Elf

2 Like

Hallo,

Sollte man wirklich glauben das jemand Studiert hat und sagt:" Ich denke ich habe einen Katzenspirit in mir

wie, Du glaubst nicht, dass Katzen und andere Tiere ebenfalls Seelen haben, die wiedergeboren werden können? Und dass sie zwischen zwei Leben auch als Geist erscheinen können?

Vor ein paar Tagen ist es mir sogar gelungen, einen vor die Kameralinse zu bekommen: http://www.flickr.com/photos/47930031@N02/4960821321/

Beweise mir, dass das kein Geist ist!

Gruß

=^…^=

Gib mir mal mehr informationen ueber Voodoo wo es Deiner
Meinung nach angwannt wird, und wo nicht.

Ist das wichtig!?

Da du auf sie geantwortet hast und ihre Aussagen nicht verstanden hast, sehr wohl.
Nochmal, auch für die etwas Langsameren:
Diejenigen Menschen, die Voodoo praktizieren, sind keine Eingeborenen der Gegenden, wo sie leben. Ihre Vorfahren sind aus verschiedenen anderen Landstrichen der Welt dorthin gebracht wurden und Voodoo hat sich aus dem Zusammentreffen verschiedener religiöser Vorstellungen entwickelt. Katze hat weiter oben in dem separaten Brett Sites verlinkt, wo das genauer dargestellt ist.
Es geht hier unten um deine unhaltbaren, unfundierten Aussagen - wieder mal.

Du moechtest mir erzaehlen es gibt kein Voodoo in Jamaika,
Kuba, Haiti?!

Siehe oben. Es ging um deine Aussagen, dass es Eingeborene seien.
Man kann ziemlich genau erklären heutzutage, wie Voodoo entstanden ist und aus was für Quellen es sich speist.:Was meinst Du mit Unachtsamkeit, Erlaeutere, bitte!
Habe ich.

Laut mehrmaliger Erklaerung hier am Brett der
Parawissenschaft, Erklaerug kam nicht von mir wohlgemerkt, gab
es in den letzten bis zu 4 Monaten geug Members hier die
behaupten dass es hier keinen einzigen Wissenschaftler gibt!
Was bist Du nun?! Experte!

Geht das auf Deutsch, mit anderen Worten: verständlich? So wie du es hier schreibst, versteht man nicht, was du meinst.

Gehe durch das Archiv, ich suche dir den Link nicht heraus
worin steht das es hier keine Experten gibt.

??

Nimm Dir mal die Zeit und besuche mal Kuba, Jamaika, Haiti,
Frage dort nach einem Voodoo Priester. Oder hast Du etwa Angst
davor? Ist doch eh nur bloedsinn, ist es nicht?

Leider ist eine Diskussion mit dir sehr ermüdend und im Endeffekt bringt sie nichts, weil du die Aussagen der anderen nicht verstehst oder nicht verstehen willst und nicht darauf eingehst.

Elke

1 Like

Den Rest habe ich vergessen, wo muß ich sonstnoch hin?

Zu Youtube, Menno, da sind doch die Beweise!! Es ist immer so anstrengend mit euch *narf*…

Aber ich habe Angst, zur Polizei zu gehen.

Wieso das denn? Du glaubst doch gar nicht an die, oder etwa doch??

Siehste. So einfach hat man euch ungläubiges Pack am Arm.

Hallo,

…Silvias,…

Ähm - ich hab doch ganz ruhig mit ihr diskutiert, oder etwa nicht?

Einstein hat einmal sinngemäss gesagt:
Man kann 1 Million positive Experimente machen,
eine einziges negatives genügt, um alles zu relativieren.
Das gilt auch umgekehrt, selbst wenn alle bisherigen
Geistererscheinungen Fakes oder Hirngespinste oder
Täuschungen etc. sind, genügt ein einziges
erwiesenes Auftauchen eines solchen, um das Weltbild
zu ändern.

Ja. Der Mangel hier liegt aber nun mal darin, dass es in hunderten (tausenden?) von Jahren noch niemand geschafft hat, so was zu erweisen. Das lässt trotz allem in eine bestimmte Richtung schließen. Bis irgendwann das negative Experiment gelingt.
Aber bis dahin wird es ja wohl noch erlaubt sein, andere Erklärungen für das eine oder andere Phänomen oder Abenteuer zu suchen.
Gruß
loderunner

3 Like

Hi „Kollege“,

Wie definierst du hier „Natur“?

Na, als lebendig, und darum so wie Du und ich.

alles ist beseelt, nicht nur Menschen, und darum ist es egal,
wie viele Menschen lebten/ leben.

Was heißt in diesem Zusammenhang „alles“?

Alles, was lebendig ist.

Und: glaubst du das oder weißt du es?

Ich weiß es.

Wenn du es glaubst, ist es Religion und passt hier nicht hin.

Religion? Damit habe ich nichts am Hut.
Ich bin aus sämtlichen Kirchen ausgetreten:smile:
(Ach, und Esoterik finde ich auch naiv, eben wie das Vaterimhimmelgerede.)

Wenn du es weißt, wüsste ich gern, woher.

Woher?

Ich würde Dir gerne eine Gegenfrage stellen… (ich erwarte darauf hier natürlich keine Antwort):

Wie würdest Du Deine Mutter/ Deinen Vater definieren?
Wie Dich selbst?

Gruß, iceage