Moin,
ja nun, wie bei jeder Airline muss man auch bei Ryanair
bestätigen dass man die Beförderungsbedingungen akzeptiert.
Dazu schadet es nicht dass man die auch liest.
das ist absolut korrekt und ich mache sowas auch. Von Abzocke habe ich nie gesprochen aber ich weiß, dass viele die AGBs nicht lesen und deshalb nicht erwarten, dass 1kg Übergepäck nicht toleriert wird. Vom Hörensagen wissen sie vielleicht auch von „Vielfliegern“, dass das „schon nicht so schlimm wäre“. Am Flughafen rollen dann Tränen
Und bei unserem UP handelt es sich um einen totalen Neuling, vergiss das nicht. Von NoFrills hat er wohl noch nie gehört.
Da steht
eigentlich alles drin. Ich fliege die regelmässig und musste
noch nie irgendwas extra zahlen.
Das glaube ich gern, aber man muss halt damit umgehen können und gerne auch Erfahrung haben.
Wer weiss was er tut kann Ryanair ohne Bedenken fliegen und
muss keine Angst haben nochmal zur Kasse gebeten zu werden.
Hab ich nie geleugnet. Wer sich auskennt und auch Lust auf deren Hausmarke-Kreditkarte hat, zahlt auch „nichts“ dazu. Bei mir gab es damals faktisch zB keine „kostenlose“ Bezahlmöglichkeit (die 'glaub inzwischen Gesetz ist).
ob Stehplätze, Toilettengebühr und Adipositaszuschlag Aprilscherze oder die neueste Geschäftsideen sind.
Wohl eher Guerilla-Marketing um billig PR zu bekommen. Wer das
glaubt ist doch selbst Schuld.
Da bin ich mir nicht sicher. Es gibt an Tankstellen auch extra-teuren Sprit, der IMHO überhaupt keinen Nährwert hat. Mit solchen Angeboten oder wie hier Aussagen kann man aber auch mal testen, was der Markt noch so hergeben könnte. Erst als Scherz verkauft, wird es später vom Kunden akzeptiert. Wer hätte früher jemals gedacht, dass die Stulle im Flugzeug mal bezahlt werden muss.
VG
J~