Hallo Andreas!
Vielleicht wäre es an dieser Stelle hilfreich, genauer zu definieren, was unter
… abstruse Webseiten…
zu verstehen ist. Ich persönlich finde die von BeLa geposteten nämlich garnicht so „abstrus“…
Grüße, Stephan
Hallo Andreas!
Vielleicht wäre es an dieser Stelle hilfreich, genauer zu definieren, was unter
… abstruse Webseiten…
zu verstehen ist. Ich persönlich finde die von BeLa geposteten nämlich garnicht so „abstrus“…
Grüße, Stephan
Hallo,
Vielleicht wäre es an dieser Stelle hilfreich, genauer zu
definieren, was unter… abstruse Webseiten…
er meinte bestimte abstruse WEibleute.
Die Assoziation von Sahneschnitte und Buttercreme
hat ihn verschwurbelt, da bin ich sicher.
Gruß
Elke
Bernie
Willst Du KRIEG, Andie ??
Statt andauernd mit diesen komischen Leuten auf dem Dortmunder
Weihnachtsmarkt abzuhängen
einer muß es ja machen, die kann man nicht allein lassen…
http://www.geopathologie.de/index.php?gruppe=0_2.
Ich besorg dir ne Freikarte für den 17. März.
Geopathologie? Ist denn die Erde krank?
Ich würd´ ja glatt hingehen (und Kubi einschmuggeln, der hat auch gern Spaß) aber just zu der Zeit bekomme ich Privatunterricht für meinen Kleingarten. Thema: Feng-Shui beim Bierkaltstellen und seine Auswirkungen auf die sexuellen Empfindungen von reikigedüngtem Golfrasen. Exkurs: Wie richte ich meine Regenwürmer am Hartmanngitter aus und kann ich das Currygitter auch beim Grillen verwenden?
Geld-Feng-Shui: http://www.fengsh.de/essentials.html#Geld
Geht´s da um die chinesische Handelsbilanz?
Tachyonenkunde: http://www.vitalation.de/info_tachyon.php
Alter Hut, kenn ich. Bin auch schon mal angehalten worden, weil die Bullen hinter mir die Geschwindigkeit abgelesen haben. Da war ich dann die ihr liebster Tachokunde. Übrigens: Du hast da einen Schreibfehler drin.
Seriöse Hellsicht: http://www.lennart-wolff.de/1.html
Hab ´ ich. Meine Scheinwerfer sind eingetragen und höchst serienmäßig. Im Hellen sehen ist nicht die Kunst, im DUNKELN sehen, da fängt´s an.
Reiki für Fortgeschrittene:
Will nicht fort !!
Nacktzaubern: http://www.adonis2000.de/
Au ja, das will ich auch können. Ich kenne da auch schon ein paar lecker Mädels, dire wo ich sofort sowas von nackt zuaubern würde. Gibt´s einen Aufbaukurs „Willg hexen“ ??
Gruß
BeLa
[ot] Reinkarnierte Schnitten
Die Assoziation von Sahneschnitte und Buttercreme
hat ihn verschwurbelt, da bin ich sicher.
Hör sofort auf! Ich spüre ihre Seele.
Es ist Wiedergeburt. Ganz klar ist es Wiedergeburt.
Es MUSS Wiedergeburt sein!
A.
Hallo Gerold!
was viele Esoteriker noch nicht wissen:
Bayern ist energtisch total gut, das machen die Berge.Schlägst Du ein als Geschäftspartner?
Du organisierst Reisegruppen, die energetisches Holzhacken
machen möchten…
Diese Art fragwürdiger Plagiate schädigen die ganze Branche und bringen die ernsthaften, seriösen Esoteriker in Mißkredit, die nur auf den therapeutischen Effekt der stets begeisterten Teilnehmer bedacht sind und außer Ersatz der Selbstkosten im Dienst an der leidenden Menschheit nichts verlangen. So biete ich meine reinen Samariterdienste in Wochenkursen à € 3.333 pro Person an - einschließlich voller Beköstigung aus von den Teilnehmern selbst zu pflückenden frischen Waldkräutern und selbst zu erntenden Fichten- und Birkenborken sowie Logis im Gemeinschaftszelt!
Das Angebot energetischen Holzhackens u. a. zur Selbstfindung ist nach jahrelanger Entwicklung meine Errungenschaft, für die ich nur Lizenzen an Teilnehmer meiner Fortgeschrittenenkurse vergebe. Dubiose Geschäfte mit Leuten, die ganze Busladungen mit irgendwelchem Volk heranbaggern, sind dabei verpönt. Das müssen schon Busunternehmer sein, die ich selbst handverlesen ausgesucht hab und die ihre Ernsthaftigkeit durch einen regelmäßigen Kostendeckungsbeitrag an mich unter Beweis stellen. Wir Mecklenburger müssen eben Wege beschreiten, uns von gierigen, bajuwarischen, pseudoesoterischen Dünnbrettbohrern abzuheben.
Man könnte die Produktpalette ausdehnen, wie wäre es mit:
energetischer Stallarbeiter, energetischer Gebäudestreicher
oder energetischer Erntehelfer.
Schlimme Auswüchse! Kein Wunder, daß sich regelmäßige Besucher dieses Brettes inzwischen beschweren, daß man kaum noch eine ernsthafte Frage stellen kann, ohne daß immer die gleichen Leute hervorgekrochen kommen, um die schnelle Mark zu machen. Ganz gewissenlose Elemente bieten sogar allerlei Firlefanz an, ohne den Veranstaltungsort zuvor auf Wasseradern und schädliche Erdstrahlen untersucht zu haben. Verantwortungslos!
Entrüstet
Wolfgang
Es MUSS Wiedergeburt sein!
prüfe einfach den da-vinci-code:
75 C/D
und sag mir bitte bescheid.
e.c.
zweimal richtig geschrieben, einmal mit h.
Tippfehler ?
Danke für deine Unterstützung, ich finde diesen komischen Beitrag sehr unqualifiziert.
Allen anderen danke ich sehr, für die vielen ínteressanten Infos.
Lieben Gruß Sahneschnitte
Mecklenburger
Hallo,
Wir Mecklenburger müssen eben Wege beschreiten, uns
von gierigen, bajuwarischen, pseudoesoterischen
Dünnbrettbohrern abzuheben.
… Wir Mecklenburger… da muß ich aber lachen.
Willst Du dich als eben gerade frisch zu gewanderter Wessi
wirklich als Mecklenburger ausgeben???
Das nenne ich Unterwanderung durch „gierige, bajuwarische,
pseudoesoterische Dünnbrettbohrer“
Gruß Uwi